Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der ist ja leer soweit ich das sehe oder? Also so gut geht der dafür nicht, ich schätze eher 300-350PS...
aha
na dann sag mal an in welchen autos die verbaut sind!!
lkw könnt ich mir vorstellen
das kannst du ja auch am vid beurteilen...
bodyplanet (so heißt der, dem der gti gehört) ist so gut wie jedes wochenende an der ns und dreht ein paar runden. geh hin und fahr mit, dann kannst du dir eine meinung bilden.
Entweder der gibt nicht vollgas oder es sind keine 400PS.
Ein ausgeräumter Golf mit 400PS geht ein bisschen anders.
mich stört an diesen Oberklasse-Limousinen der fehlende Wählhebel. Wo soll ich mit meiner rechten Hand hin, wenn ich gemütlich mit der linken Hand am Lenkrad dahincruise?
aha
na dann sag mal an in welchen autos die verbaut sind!!
lkw könnt ich mir vorstellen
Ne es gibt sogar noch PKWs wie unglaublich. Von Renault z.b. 1.5dci, 1.9dci, 2.0dci von Opel der 2.2dci, und Nissan 2.4dci. Anonsten bin ich nicht so oft in aktuellen Motorraeumen von Dieselmotoren anderen Hersteller denn da gibt sicher auch
noch welche.
renault gehört doch auch zu PSA oder?
wenn ja, dann hat der 2l definitiv keine....wird näm auch bei ford und volvo verbraut und keine pumpe.
mich stört an diesen Oberklasse-Limousinen der fehlende Wählhebel. Wo soll ich mit meiner rechten Hand hin, wenn ich gemütlich mit der linken Hand am Lenkrad dahincruise?
wenn ja, dann hat der 2l definitiv keine....wird näm auch bei ford und volvo verbraut und keine pumpe.