*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 69]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, naja Landstraße ist auch keine AB. Bei unebenheiten wirken auf einer Landstraße schon andere Kräfte bei 160 km/h

Bin (zugegeben) heut auch mal 160 auf ner Landtraße gefahren (wird vllt schon der ein oder andere hier gemacht haben...).

Allerdings ist diese Strecke gut Einsehbar und auf etwa 3km komplett gerade - war ohne jeglichen Verkehr....

Der ist ja leer soweit ich das sehe oder? Also so gut geht der dafür nicht, ich schätze eher 300-350PS...

das kannst du ja auch am vid beurteilen...

bodyplanet (so heißt der, dem der gti gehört) ist so gut wie jedes wochenende an der ns und dreht ein paar runden. geh hin und fahr mit, dann kannst du dir eine meinung bilden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aha
na dann sag mal an in welchen autos die verbaut sind!!
lkw könnt ich mir vorstellen

Ne es gibt sogar noch PKWs wie unglaublich. Von Renault z.b. 1.5dci, 1.9dci, 2.0dci von Opel der 2.2dci, und Nissan 2.4dci. Anonsten bin ich nicht so oft in aktuellen Motorraeumen von Dieselmotoren anderen Hersteller denn da gibt sicher auch
noch welche.:rolleyes:

boar bin ich fertig :d scheiss carport^^

morgen noch die dachplatten drauf, dann ist top

das kannst du ja auch am vid beurteilen...

bodyplanet (so heißt der, dem der gti gehört) ist so gut wie jedes wochenende an der ns und dreht ein paar runden. geh hin und fahr mit, dann kannst du dir eine meinung bilden. ;)

Entweder der gibt nicht vollgas oder es sind keine 400PS.
Ein ausgeräumter Golf mit 400PS geht ein bisschen anders.

Hier der neue C218. :)

Finde ich persönlich ganz schick. Mal schauen, was er dann kosten wird. Schätze mal der Grundpreis wird bei rund 60.000€ sein.

Gefällt mir, schöne Linienführung, Interieur ist ja mal ein Riesensprung in die richtige Richtung. :)

mich stört an diesen Oberklasse-Limousinen der fehlende Wählhebel. Wo soll ich mit meiner rechten Hand hin, wenn ich gemütlich mit der linken Hand am Lenkrad dahincruise? :coolblue:

Ich wusste, dass die erste Antwort auf diese Frage so lauten musste.. :fresse2:

Na, und ich dachte immer im Auto Thread sind wir alle schon so weit, dass solche Kommentare ausbleiben.

Aber man wird immer wieder belehrt. :d

aha
na dann sag mal an in welchen autos die verbaut sind!!
lkw könnt ich mir vorstellen

w+rd ich auch gern wissen....

ich kenne einen...den 1,4er tdci von ford....das sind alle die ich kenne...und ich kenne ne menge...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:20 ----------

Ne es gibt sogar noch PKWs wie unglaublich. Von Renault z.b. 1.5dci, 1.9dci, 2.0dci von Opel der 2.2dci, und Nissan 2.4dci. Anonsten bin ich nicht so oft in aktuellen Motorraeumen von Dieselmotoren anderen Hersteller denn da gibt sicher auch
noch welche.:rolleyes:

renault gehört doch auch zu PSA oder?

wenn ja, dann hat der 2l definitiv keine....wird näm auch bei ford und volvo verbraut und keine pumpe.

mich stört an diesen Oberklasse-Limousinen der fehlende Wählhebel. Wo soll ich mit meiner rechten Hand hin, wenn ich gemütlich mit der linken Hand am Lenkrad dahincruise? :coolblue:

Der Wählhebel ist doch vorhanden, zwar hinter dem Lenkrad, aber er ist vorhanden.
So kannst du direkt vorbildlich mit beiden Händen am Lenkrad fahren.

Da gefällt mir der alte CLS deutlich besser.
Der Popo von dem gefällt mir nicht und die Mittelkonsole wirkt auch zeimlich trashy.^^

mfg

Das Lenkrad erinnert mich irgendwie an das vom Golf 6.
Außerdem finde ich die Motorhaube viel zu lang.
Wirkt total überdimensional.

Der CLS sagt mir mal absolut nicht zu...

Anhänge

• DSC_0136[1].jpg
    DSC_0136[1].jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 91
Von hinten könnte es auch ein altes Hyundai Coupé sein. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh