F
FoXdeLuXx
Guest
vom 3tn in den Rüchwärtsgang is allerdings heftig haha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gestern mal etwas ausgibiger mit dem 1er gefahren... der Diesel zieht sehr gut, da gibts nix.
Den Heckantrieb merkt man eigentlich nur wenn mans krachen lässt, ansonsten fährt er sich doch sportlicher als ein Golf, eigentlich recht ähnlich im Vergleich zum Scirocco. Wobei die Runflat Reifen wohl doch deutlich härter sind als normalo- Pneus.
Was man deutlich merkt ist die längere Motorhaube, wenn man aus einer unübersichtlichen Ausfahrt fahren muss, aber gut, das ist halt bei der Plattform so und sieht auch ganz schick aus.
Die Qualität im Innenraum ist gut, da gibt es nix. Die Klima ist ebenfalls erste Sahne. Von der Lautstärke her kann der BMW mit dem Golf VI nicht ganz mithalten, aber er kommt sportlicher rüber, von daher find ich das OK.
Der Verbrauch pendelt sich beim normalen fahren bei um die 6-6,5l ein, was für 143PS sehr OK ist.
Beim Rückwärtsgang und der Kupplung muss man deutlich mehr Kraft aufwenden als in den VWs, das ist wohl so gewollt. Die Lösung mit dem Rückwärtsgang ist aber klar schlechter als sie es bei VW ist, wobei das ist nicht wirklich wichtig.
Insgesamt ein gelungenes Auto, wobei man doch sagen muss dass man schon um eine Ecke weniger Platz hat als in einem Golf.
Hehe schonmal Pinzgauer gefahren?
Kommt eine Frau in die Werkstatt und sagt zu dem Mechaniker: "Guten Tag, ich brauche ein neues Getriebe!" Der Mechaniker: "WAS? Gott im Himmel, das ist schon das 3. in dem Monat, was machen sie bitte mit ihrem Auto?" Die Frau: "Ich weiß es auch nicht, ich fahre immer normal, schalte vom 1. auf den 2. Gang, dann auf den 3., auf den 4., dann auf den 5.... und am Ende schalte ich halt auf R, den 'Ralleygang'!"
ok... alt, aber trotzdem
VW liebäugelt öffentlich mit Übernahme von Alfa Romeo | heise Autos
hmm... wie passt alfa zu VW?
Premium = Audi
Normale Autos = VW
Alfa dazwischen?? Hmm...
Was will dieser Dreckladen eigendlich noch alles aufkaufen?
ja am besten alles. monopol roqqt
Ich hoffe ja eher das VAG durch ihren wahn, kaputt geht
Das denke ich nicht.
soll VAG lieber selbst lernen schöne Autos zu bauen.
VW liebäugelt öffentlich mit Übernahme von Alfa Romeo | heise Autos
hmm... wie passt alfa zu VW?
Premium = Audi
Normale Autos = VW
Alfa dazwischen?? Hmm...
Naja aber VAG hat auch schon Suzuki gekauft, damit sie Toyota verdrängen.
Aber genau aus diesem Grund kann ich VAG nicht ab.