also in etwa soviel wie das ausbessern des fehlers. 16'' ftw
ich frag mich nur wie man mit dem querschnitt kratzer in die felge bekommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also in etwa soviel wie das ausbessern des fehlers. 16'' ftw
Naja, der 1er verschaltet sich aber ganz böse. Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek. Der SLK braucht schon 13 um auf 172 kmh zu kommen
YouTube - 135i vs M3 E92
Den M3 nicht beachten, der erwischt keinen guten Start. Aber am Ende sieht man die Meilen. Bei 11,58 sek hat er 120 mph also knapp 193 aufm Tacho. Nen standard M3 braucht ca. 17 sek. dafür
Gruß
Heftig!!! Und dann? Was muß man alles erfüllen für den Neuen?bei uns ist er nur 10 jahre gültig
Naja, der 1er verschaltet sich aber ganz böse. Nen gut gemachter 135i geht von 0-200 in knapp 12,5 sek. Der SLK braucht schon 13 um auf 172 kmh zu kommen
YouTube - 135i vs M3 E92
Den M3 nicht beachten, der erwischt keinen guten Start. Aber am Ende sieht man die Meilen. Bei 11,58 sek hat er 120 mph also knapp 193 aufm Tacho. Nen standard M3 braucht ca. 17 sek. dafür
Gruß
Heftig!!! Und dann? Was muß man alles erfüllen für den Neuen?bei uns ist er nur 10 jahre gültig
ähm @McGizzle
wieso hast dir nur einen ESD gekauft, des Sounds wegen?
den meisten Sound Boost (Lautstärke) bringt doch ein anderer MSD?
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------
das ist doch ein Stang?^^
Außerdem sind es 16-17sek. bis 200 beim SLK.
Hört vielleicht nicht Jeder gerne, aber ich würde den SLK nehmen. Ein netter "Schlampenschlepper"
Ne, damit gibt es nur die komischen abgewrackten.
Schon mal die Frauen angesehen, die im SLK sitzen? Siehste!
Heftig!!! Und dann? Was muß man alles erfüllen für den Neuen?
hööh? Im Artikel steht doch ganz deutlich Heckantrieb! Und schöner als der A1 ist das neue BMW 1er-Konzept mMn auch.aber wenn die kiste jetzt wird wie nen A1, also optisch nich so toll (wie gewohnt) und dann noch fwd, dann prost mahlzeit. dann brauch ich mir auch kein bmw mehr kaufen, wenn der sich genauso "schlecht" fahren lässt wie der rest. kann ich gleich nen golf nehmen. günstiger und besser.
Drei passfotos machen um die 50€ zahlen und dann bekommt man n neues plasikkärtchen und das alle 10 jahre
So gleich geht es aufs Reisbrennen.
ich frag mich nur wie man mit dem querschnitt kratzer in die felge bekommt
hööh? Im Artikel steht doch ganz deutlich Heckantrieb! Und schöner als der A1 ist das neue BMW 1er-Konzept mMn auch.
ähm und was willste damit machen?
16,8~18,8
Ne, damit gibt es nur die komischen abgewrackten.
Schon mal die Frauen angesehen, die im SLK sitzen? Siehste!
@ vpower
äääh reflektor schwarz gelackt?!
dir ist klar das du damit reichlich licht verschenkst bzw. der scheinwerfer an sich nicht mehr funktioniert??!
der ist dann doch etwas zu teuer als winterauto, vorallen in ersatzteilen nochmals deutlichst teurer, da selbst das fahrwerk ein 5 loch ist statt ein 4 loch
da reicht mir wenn der txl
zumal der gtr keine mittelsperre hat, die hat nur der txl bekommen
mit dampfrad sind beim txl wohl bis 0,95 bar serie fahrbar und somit 190-200ps
( muss im winter aber wohl nachgeregelt werden, weil das wastegate zu klein ist > ladedruck wird zu hoch, tuning für umsonst im winter
ich werde keine rallys damit fahren
ist halt für den kleinen poser in mir, weisste? so parkplatz gaudi machen und so
joa is kloarich werde keine rallys damit fahren
ist halt für den kleinen poser in mir, weisste? so parkplatz gaudi machen und so