*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 77]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenig KM sind für mich nicht immer das Hauptargument für ein Auto, weil Kurzstreckenautos die nie richtig auf Temperatur kommen und immer ausreichend Sprit im Öl drin ist sind auch nicht besser.
Dann lieber nen km-Fresser bei dem soweit alles in Ordnung ist und der preislich natürlich noch weiter unten liegt. :d

Und wieviel wirst du fahren?? Bei unter 10.000km im Jahr würde ich mir keine großen Gedanken machen. ;)

Danke für die Einschätzung.

Ist jetzt noch schwer einzuschätzen, da das mein erstes Auto wird :p
Wenn ich über die Woche nur zur Arbeit, hin und zurück, fahre, und am WE mal in die Stadt o.ä., kann ich mir nicht vorstellen, dass ich im Jahr auf über 10.000km Laufleistung komme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurvendiskussion... wie niedlich! :fresse2:
zustandsraummodell, regelungsnormalform, z-übertragungsfunktionen, laplacetranformationen, gauss integrale, newton-raphsonsches verfahren... irgendwie studier ich das falsche.
würd viel lieber das wochenende mit biturboaufladung, variabler ventilhubsteuerung, magic ride, benzindirekteinspritzung, versetzten hubzapfen, zündfolgen von zylindern o.ä. verbringen :wall:

Bin ja erst in der 11. Immerhin g8 :fresse:
Traumjob im Moment wäre für mich der Job vom Dad eines Kumpels. Er ist in der Autoabteilung tätig und war erst vor 2 Wochen mit irgendeinem neuen Alfa in Spanien :drool:

:d:d:d:d was für ne Scheisse :d:d

bo5mb882crvkjwtyu.jpg

was haelt ihr von dem?
(wird wohl auf mein logitech g25 kommen :) )

Logitech G25 ist echt geil... Richtige Rennspiele kannste ohne Handschuhe nicht spielen, sonst schrabbste dir die Hände wund :fresse:

tja gizzle.....das kommt davon wenn man sich die falsche konsole kauft :p

Ach, papperlapapp. Wie gesagt - die PS3 Leute warten noch frenetisch auf GT5, während die Box'ler mit Forza 3 schon hunderte Stunden Spaß gehabt haben. Ich sehe da nix von wegen falscher Konsole. Und jetzt wo GT5 dann tatsächlich rauskommt kann man sich im Zweifelsfall ne gebrauchte PS3 günstig holen und hat beides. Tadaa!

(Zumal auf XBox Bayonetta nicht ruckelt und RDR besser aussieht :fresse:)

eraser777 - Warum. Wenn ich's mal wieder brauch habe ich es, wenn ich es verkaufe, nicht mehr ... und genau dann brauche ich es, das ist ja klar. :d

Zuletzt bearbeitet:
die tasten und padels bastle ich mit einem pic18f dazu - und zwar massig ;)
das sieht ja noch besser aus :) (128 euro)
bo5mzns3bf35osx4m.jpg

So. Jetzt auch am Compact wieder AeroTwin und diese ATU Kennzeichenhalter ohne Rahmen ... passt, keine Werbung mehr am Auto. Übernächste Woche noch Öl und die hinteren Scheiben + Beläge und das war's dann, da kommt dann nix planmäßiges mehr. :fresse:

Bzw. die Rostblase noch, aber dazu muss ich erstmal Bock haben irgendwann. :fresse:

Ulle - Betreibst du das G25 mit "Standardpedalen"?

pfofoakcgdsvnhahahaha
standardpedale, wer bin ich?
ich hab solche VPPs
bo5psugjc117e5xh2.jpg

Bei meinem Astra G 1.6 16V scheint jetzt wohl der MSD durch zu sein (ESD ist es denke ich nicht, weil der noch nicht soo alt ist). Hört sich so richtig schön assi an die Kiste zur Zeit :fresse:

Was kann man da bei 'ner freien Werkstatt ca. rechnen, MSD + Einbau? :)

Auch nicht schlecht. Naja, wird dann wohl Zeit für so einen, vergessen wie das Ding sich nennt, "3D Stuhl" zu sparen, oder? Ich meine diese "aufgehängten" ... geil. :d

YouTube - Epic Race Car Simulation Seat

Sowas. Wie fucking elitär wäre das ... :d

Bin son Ding in ~20 cm Höhe schonmal in London im Harrods gefahren und das Ging schon ab, man musste sich auch richtig anschnallen. Da Frage ich mich wie krass das Ding dann ist :d

Bei meinem Astra G 1.6 16V scheint jetzt wohl der MSD durch zu sein (ESD ist es denke ich nicht, weil der noch nicht soo alt ist). Hört sich so richtig schön assi an die Kiste zur Zeit :fresse:

Was kann man da bei 'ner freien Werkstatt ca. rechnen, MSD + Einbau? :)

Kauf dir nen Edelstahl Endtopf. Die sind meistens bililger als ein Standardendtopf von Opel. Dann mieteste dir für ne Std eine Hebebühne im Umkreis, nimmst bissel Werkzeug mit (Hammer, Schraubendreher für die Schelle) und besorgt dir ggf. noch neue Haltegummies... Wenn du richtig aufs Geld achtest, kommste dabei mit 60-80€ raus. Hebebühne kostet so 10-15 euro die stunde, Endtöppe gibts bestimmt fürn fuffi.

Mir ist damals beim 3er Golf der Endtopf sammt vorschalldämpfer weggerostet... Neu hätte der Mitteltopf 250 € gekostet, der Endtopf 195 samt Schellen und Einbau wollte VW dafür knapp 500€.. Hab mir ne komplett Edelstahl anlage gekauft für 230€ (hauptsache in Ordnung, war von FunTech :d ) und in ner Stunde für 15€ auf der Hebebühne drunter gepappt.. Kamen nochmal ein paar gummis für 9 € dazu, aber immerhin fast 250€ gespart und aus Edelstahl!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr fahrt so durch die Gegend und was geht an der Straße lang und steht hinter der nächsten Kurve neben euch auf dem Feld.....

bild2525z4k.jpg

bild253xzgb.jpg

Die Frage des Tages, wie erklät man dann seiner Versicherung, das man nen Nandu umgepustet hat....:fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh