BlindxDeath
Banned
Haben iwie leichte ähnlichkeit mit meinen Ultraleggeras.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal sehen obs dafür ne Freigabe gibt. Die Flachen sind natürlich kein Problem, aber alles konkave scheitert gern an der miesen Serien-ET des STI. Hätte ich mal lieber nen Evo bestellt...hm, nachdem der impreza ja doch auch recht rund ist, die konkaven
Dat is ein STI, kein Pimpcar.
Mal sehen obs dafür ne Freigabe gibt. Die Flachen sind natürlich kein Problem, aber alles konkave scheitert gern an der miesen Serien-ET des STI. Hätte ich mal lieber nen Evo bestellt...
Nabendeckel brauchen nur Pimpcars.
Das würde bei mir auch nix mehr bringenalles andere ist doch nur unnötiges gewicht :P
Das würde bei mir auch nix mehr bringen
Nabendeckel brauchen nur Pimpcars.
Dunlop SP Maxx TOP
Nankang NS-2 FAIL!
Auf dem Mustang hast also welche nehme ich an.
Bist die Nankang schon mal gefahren ...?
Die ns-2 sind im Trockenen super und gute Seitenfürhung, bei Nässe rutschen sie aber früh.
Ein Freund von mir hat die immer auf seinem Alfa 75 V6 QV, wenn er am Salzburgring oder Nürburgring fährt.
Man Gizzle, Du kennst mich einfach schon zu gut. Dabei will ich gar nicht soviel Geld ausgeben. Ich geb aber auch nicht CHF 2500.- für nen Notlösung aus.Du wirst nie passende Felgen finden. Am Ende gibst du dann doch ein Heidengeld aus weil dir das Gesuche stinkt...
hier an einer shell in der nähe v-power 1.759
langsam reichts, diese ********* abzocker
bei meiner stammtanke wo ich nachher noch hin muss super plus 1.579
d.h. 100 euro werden nicht mehr reichen zum voll machen... aber egal, ich hab`s ja
um nen 210 ists nicht schade
ich fahr jetzt wieder öfters Fahrrad