aber ich schaff recht viele Dips und und recht wenig klimzüge
Ist bei mir auch so.
Ich mach die Dips immer mit mehr Trizepsbelastung - also gerade und nicht vorgebeugt und das haut schon gut rein .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich schaff recht viele Dips und und recht wenig klimzüge
macht ihr auch immer schön euer hohlkreuz beim BD?
könnt ihr mir mal ein paar gute trizeps übungen vorschlagen, geh mittlerweile so 1,5 jahre 2-3mal die woche, aber jetzt nur als hobby. mfg
Ironsport ist seit heute nicht mehr vorhanden.
Aufgrund von diversen Abmahnungen von geldgierigen Abmahnanwälten konnte die Seite, betrieben von einem Student, nach 7 Jahren mit über 50.000 Mitglieden leider vom Netz genommen werden. Welcher Student kann sich schon Abmahnklagen von zig tausenden Euros jedes 2. Jahr leisten?
Ich trauere um die Ikone des Natural-BB im Netz
kannte die seite nicht...
ich will heute bei andro bestellen, hauptsächlich whey (pro star) und peak Vitamine
und ich will mir das monohydrat von peak ordern.
500g oder 1000g?
und wie siehts nochmal mit der einnahmemenge (mit ladephase) aus?
und was muss ich bei der einnahme beachten, wie lange sollte man suppen etc?
Aufgrund von diversen Abmahnungen von geldgierigen Abmahnanwälten konnte die Seite, betrieben von einem Student, nach 7 Jahren mit über 50.000 Mitglieden leider vom Netz genommen werden. Welcher Student kann sich schon Abmahnklagen von zig tausenden Euros jedes 2. Jahr leisten?