*Der offizielle [HWLUXX] Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jup, hab ich auch schonmal gehabt. ist halt ein mehrkomponentenprotein und somit darf man es nicht mit einem whey vergleichen.

Naja gibt ja auch schnelle MKPs und die sind wieder irgendwo vergleichbar, wenn man nach Anwendungsgebiet geht.

Casein vorm Training und Whey vorm Pennen wäre tatsächlich mist, aber nach dem Training sind wohl Whey als auch AP relevant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wird eigentlich immer nur von whey gesprochen
stofft von euch keiner? kann ich nicht glauben, fast JEDER der länger als 2-3 jahre trainiert fangt früher oder später zu stoffen an...

wenn ja, was habt ihr zu euch genommen, wie abgesetzt usw..

mir gehts hier eigentlich nur um erfahrungsberichte und eventuelle nebenwirkungen?!?

traut euch mal xD
 
naja ich denke hier sind noch viele "Anfänger", ich mit meinen 15 Monaten Training bin wohl "Durchschnitt" hier...
Ich weiß auch nich, ob das Thema Stoff im forumdeluxx gerne gesehn ist ;)
Da hat doch jedes BB-Forum sein eignes Unterforum für?
 
warum ungerne gesehen, wir reden hier ja von "legalen" supps, also nich von deca und co...

ala epistane, h-drol und konsorten (testp booster usw..)

oder auch pump ups würden mich meinungen interessieren
sprich, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht, welche leistungssteigerungen, zunahme an masse usw.
 
da merkst du, wie unerfahren bzw wie wenig ich darin interessiert bin ;)
Ich halt mich einfach zurück ^^
Gibt ja paar, die auch shcon deutlich länger trainieren wie ich.
 
warts ab, früher oder später wird es dich interessieren!
 
hier wird eigentlich immer nur von whey gesprochen
stofft von euch keiner? kann ich nicht glauben, fast JEDER der länger als 2-3 jahre trainiert fangt früher oder später zu stoffen an...

wenn ja, was habt ihr zu euch genommen, wie abgesetzt usw..

mir gehts hier eigentlich nur um erfahrungsberichte und eventuelle nebenwirkungen?!?

traut euch mal xD

Bullen-Hai-Testo!
 
stofft von euch keiner? kann ich nicht glauben, fast JEDER der länger als 2-3 jahre trainiert fangt früher oder später zu stoffen an...

...Trainier richtig und ernähr dich gut, dann wirste nach 2-3 Jahren Training immernoch so erhebliche Erfolge sehen, dass jeglicher Gedanke an Steroide hirnrissig ist.
 
keine ahnung wielang ich jetzt schon trainiere.. zulang aufjedenfall^^

woher willst du wissen, wie ich trainiere und was ich esse?
diese pauschalaussagen sind ja sehr toll..., irgendwann kommt "jeder" an den punkt wo die fortschritte sehr, sehr gering sind und man eben ansteht, klar nicht nach 1, 2 jahren aber bei jedem kommt dieser punkt irgendwann mal...

da hilft dann auch kein essen und richtig trainieren, dass sollte sowieso IMMER passen

wielange trainierst du schon?
aktuelles foto?
größe, gewicht?
ernährungsplan

dies will ich von dir sehen, wenn du hier so leicht daher redest

ich geh schon ewig trainieren, war in zig studios und hab mit zig leuten geredet, es kommt der punkt wo man ansteht und dann überlegt man hald was man nehmen könnte
und 90% der leute die ins studio gehen und das länger, stoffen!!

du gehörst mit sicherheit auch zu den 90%

weil eiweiß shake nimmst sicher auch... (is war ned stoffen, aber könnte man genauso durch ernährung zusich nehmen ;) )
 
Klar kommt der Punkt. Irgendwann ist der Körper halt bei 100%. Der menschliche Organismus ist nicht dafür ausgelegt 200kg zu drücken. Dann sollte man es vielleicht auch dabei belassen, denn dann geht es auf Dauer der Haltbarkeit. Ich möchte nicht mit 40 eine durchtrainierte Leiche sein. Aber das muss jeder für sich ebtscheiden.
 
schau dir mal schwarznegger an :P

zuerst bb und dann "gawener" of california!

nein ich rede hier ja, jetzt zum 3.t mal nicht von spritzen sondern von hilfsmittel ala pump ups, testo boostern und co..

ihr könnt mir hier echt nicht erzählen, KEINER von euch nimmt nichts, das glaub ich euch einfach nicht
 
keine ahnung wielang ich jetzt schon trainiere.. zulang aufjedenfall^^

woher willst du wissen, wie ich trainiere und was ich esse?
diese pauschalaussagen sind ja sehr toll..., irgendwann kommt "jeder" an den punkt wo die fortschritte sehr, sehr gering sind und man eben ansteht, klar nicht nach 1, 2 jahren aber bei jedem kommt dieser punkt irgendwann mal...

da hilft dann auch kein essen und richtig trainieren, dass sollte sowieso IMMER passen


ich geh schon ewig trainieren, war in zig studios und hab mit zig leuten geredet, es kommt der punkt wo man ansteht und dann überlegt man hald was man nehmen könnte
und 90% der leute die ins studio gehen und das länger, stoffen!!

du gehörst mit sicherheit auch zu den 90%

weil eiweiß shake nimmst sicher auch... (is war ned stoffen, aber könnte man genauso durch ernährung zusich nehmen ;) )



hier wird eigentlich immer nur von whey gesprochen
stofft von euch keiner? kann ich nicht glauben, fast JEDER der länger als 2-3 jahre trainiert fangt früher oder später zu stoffen an...



Sorry FoXdeLuXx aber das ist der größte Schwachsinn den ich in dem ganzen Threade gelesen habe. Es gibt hier viele falsche Aussagen, Mythen etc. aber du toppst es mal wirklich :shot:



Du weisst nicht wie lange du trainierst? Also machst du es wohl Disco-Pumper mäßig, führst kein Trainingslog (dann wüsstest du wann du angefangen hast) und wahrscheinlich sieht deine Ernährung und Trainingsplan genauso schlecht aus, wenn er denn überhaupt vorhanden ist.


"Diese Pauschalaussagen sind ja sehr toll" sagst du im einen Satz aber pauschalisiert hier, dass jeder nach 2 Jahren stoffen würd. Was denn jetzt nun ?


"90% Stoffen, die länger ins Studio gehen" also stoffen bei mir über 15 Rentner und über 20 Frauen... Unglaublich... Ich denke mal, dass würde man ihnen ansehen.


"Eiweiss-Shake nimmst sicher auch..." So ein Blödsinn. Natürlich. Wieso nicht? Und soll ich dir was verraten, er nimmt sogar Kohlenhydrate auf. Harter Kerl jetzt, was? :shot:


Du nimmst Whey als Anhaltspunkt und fragst ob denn keiner stofft? Dir ist klar was Whey ist? Wenn ja, dann editier schnell deinen Post, wenn nein... traurig.




Jetzt sage ich dir nochmal was mein Freund. Es gibt Leute, und das eine Menge, die über 4 Jahre lang sauber aufbauen weil ihr genetisches Limit einfach sehr hoch angesetzt ist und sie immer noch Fortschritte machen. Ohne Stoff versteht sich.

Aber was du hier von dir ablässt ist einfach unterste Schublade und zeugt dermaßen von Nichtwissen, dass ich gerade beschlossen habe 1 Stunde früher Feierabend zu machen damit ich das meinen Leuten erzählen kann :d
 
achso und du bist ja der supertolle sixpack junge der alles perfekt macht oder wie?
ich sage ja solche leute wie du sind genau die, die nach nichts aussehen aber immer schön groß die klappe aufreissen und ja so toll ahnung haben, und genauso stoffen ;)

und keine angst ich weiß sehrwohl was whey is, ich vergleiche es auch nicht!
trozdem ist whey nicht natürlich... weil der eine typ da gesagt hat, es geht alles mit essen und gutem training... was eben schwachsinn is wenn man trainieren geht ohne aminos und co...

aber klar, du weißt ja sofort ich hab keine ahnung
in was für ein studio gehst du? ich war in mcfit, fit inn, club danube usw.. überall sind dort 10000 leute angemeldet, kannst reden mit wem du willst, fast jeder nimmt ein mittel um mehr zu erzielen, wenn du nein sagst. tuts mir leid für dich, dann lügst du einfach!!
ich rede hier von tatsachen

ich wusste ja von anfang an das wieder die moralapostel heulen werden...

das ich nicht genau weiß wielang ich schon trainieren gehe, liegt einfach daran, dass ich damals keinen log führte, da ich es nebenher nach fußballtraining gemacht habe und fußball spiele ich seit ich gehen kann

übrigens habe ich meinen trainins+ernährungsplan von unserem fitnesstrainier, aber klar der hat keine ahnung, hat den scheiß nur studiert und machts schon etliche jahre sehr erfolgreich auch für "profis" und co.

hier is es einfach sinnlos, heult ihr im andro forum und co auch so rum?

im luxx rennen aber allgemein ja nur noch moralapostel herum

nebenbei erwähnt find ich das stoffen ja nicht gut, aber das wolltest du ja nicht mal wissen, hauptsache mich schön runtermachen weil ich danach gefragt habe, mehr hab ich ja eigentlich nicht getan, ob ich es mache oder nicht kann dir ja sowieso egal sein, is ja mein körper, wollte nur von leuten die stoffen hören,was sie nahmen/nehmen und was sie davon halten und was es bei ihnen gebracht hat... mehr nicht, keine diskussion oder sowas.. aber was solls ich hab ja heute zum glück die zeit auf der arbeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache dich nicht runter aber du unterstellst 90% der Leute die länger Trainieren, dass sie stoffen. Das ist einfach Blödsinn.

Ich geh in ein familiäres Fitnesssudio mit nur studierten Trainern, und nicht in eine Fitnesskette wo jeder nach einer Woche Lehrgang Trainer wird und beim Kreuzheben einen auffordert, dies bitte zu unterlassen da es ungesund für den Rücken sei :d

Einen Sixpack habe ich nicht. Wozu auch? Fitness/Bodybuilding definiert sich doch nicht durch einen Sixpack.

Wenn man es schon definiert und vergleicht dann bitte mit Kreuzheben und Kniebeugen. Evtl. noch mit Bankdrücken. Wenn überhaupt.

Ebenso unterstellst du mir zu stoffen und dass ich nach nichts aussehen würde. Weshalb? Wenn du doch schon solche Unterstellungen machst, dann poste doch mal Bilder von dir oder deinen Trainingsplan oder deine Kraftdaten damit wir hier ien bisschen vergleichen können.

Natürlich geht alles mit Essen und gutem Training. Wieso nicht? Mit Whey geht es bei einigen halt schneller und besser.

Google mal nach "Vegan Bodybuilding". Da siehst du mal was sogar veganisch (klingt komisch) möglich ist.


Dass Leute im McFit was nehmen ist selbstverständlich. Von den 10.000 Leuten machen vll 100 Kreuzheben und Kniebeugen, der Rest trainiert 2 Stunden lang seinen Bizeps und Brust. Von Beintraining haben die einfach nichts gehört. Dass die was nehmen, weil sie denken sie gehen in die Breite etc ist doch ganz klar.


Ok, geh mal bitte ins Andro Forum und schreibe dort, dass 90% stoffen würde. Sofort hättest du eine Sperre und die würden dich genau so zusammen scheisse wie ich :)



Ich akzeptiere das Stoffen, weil es ab einer gewissen Grenze einfach nicht weitergeht. Wenn man auf die Bühne will, so muss man zwangsläufig stoffen. Ist ja auch kein Ding und das bestreitet niemand der das ernsthaft durchzieht. Es ist nämlich offensichtlich. Aber nach 3 Jahren schon zu stoffen obwohl man nicht an seinem genetischen Limit ist, ist einfach nur blöd. Da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Aber den Leuten hier zu unterstellen, dass sie alle was nehmen ist eine Frechheit.


Post doch mal Vergleichsbilder von dir, dann können wir sehen ob du nur eine große Klappe hast oder ob du es auch in der Praxis beherrschst.
 
gut, so verstehe ich was du meinst... geb ich dir bei einigen dingen recht, allerdings unterstellst du mir ja genauso dinge wie ich dir :)

sixpack hab ich selber keinen übertollen... ich bin allgemein auch kein "viech" aber fett wirst an meinem körper kaum finden!

gewichte vergleichen is ja auch so ne sache

ich bin 174cm groß, 77kg schwer und als bsp: drücke ich auf der bank 50kg/seite (6x, da darf ich aber davor nichts gemacht haben ausser aufwärmen) also doch schon viel mehr als mein eigenes körpergewicht, weiß nicht was drückst du?
sowas zu vergleichen find ich blöd, weil man da ja je nach tages verfassung mal mehr mal weniger drückt und es auch drauf ankommt was man zuvor schon gemacht hat...


ich sehe aktuell keine fortschritte eben bei gewicht erhöhung/leistungssteigerung, desshalb hier die frage wegen stoffen und erfahrungsberichten um das richtige für mich zu finden! ernährungsplan is schon zu heftig genug um ihn weiter zu erhöhen, ich esse fast durchgehend und brauch am tag ~30€ für essen

€:
extreme bb oder sowas will ich ja nicht, ich will nur noch etwas mehr als aktuell, mehr geht dann dank fußball ee nicht mehr! mein trainier jammert jetzt schon rum ich soll aufhören
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal schwarznegger an :P

zuerst bb und dann "gawener" of california!

nein ich rede hier ja, jetzt zum 3.t mal nicht von spritzen sondern von hilfsmittel ala pump ups, testo boostern und co..

ihr könnt mir hier echt nicht erzählen, KEINER von euch nimmt nichts, das glaub ich euch einfach nicht

Ach jetzt verstehe ich was Du eigentlich meinst. Dur redest gar nicht vom "stoffen" im klassischen Sinne, sondern von irgendwelchen pump zeuch und testoboostern. Also was quasi nichts bringt und nur kostet.

Ich denke, Du hast Dich da am Anfang etwas falsch ausgedrückt, da die meisten Leute hier "stoffen" mit anderen Mittelchen in Verbindung gebracht haben.

Was mich mal interessieren würde, was Du so für 30€ am Tag isst, weil ich persönlich denke, das man bei weitem nicht soviel Geld am Tag braucht, um sich richtig zu ernähren?
 
Bitte poste die Aussagen ins Andro oder bessern och ins BB.com
 
@felix ich bin seit gut 2 jahren im andro und bb forum unterwegs also.....
 
Jupp. Kre-Alkalyn werde ich mal testen sobald mein Creatin aufgebraucht ist. Was nimmst du so?
 
eiweiß: freak fix (heißt so, ka von welcher marke musst googlen)
amino: pulver von peak
zinc, magnesium und etliche vitamine und co

jetzt will ich mir mal das kre-alkalyn holen, eventuell dazu Z-Force oder No-Xplode
 
eiweiß: freak fix (heißt so, ka von welcher marke musst googlen)
amino: pulver von peak
zinc, magnesium und etliche vitamine und co

jetzt will ich mir mal das kre-alkalyn holen, eventuell dazu Z-Force oder No-Xplode

STOFFER!!! Du hast "H Atropie", stirbst mit 30, wirst keine Kinder haben können und wählst die Grünen!!!
 
Was hier für ein Mist ab meinem letzten Post verzapft wurde ist nicht mehr feierlich...ich bin raus.
 
ja unfassbarm v.a. was von foxxdeluxx kommt... kaum zu glauben.
viele widersprüchliche aussagen.
und richtig trainieren tut er ja auch nicht, wenn er sagt, er hat praktisch kein fett am körper aber dann keinen sixpack haben is bitter. ich hab mit meinen 16% körperfett nen leichten sixpack und 16% is viel, seeehr viel ;)

und dass viele echt nur 2std oberarme und brust trainieren, das sehe ich v.a. bei den kiddies bei uns im gym.
die sind dann breit wie schränke, haben aber streichholzbeinchen.
übrigens trainiere ich schon seit 8 jahren und stoffe nicht, nichtmal eiweiß trinke ich ;) warum? kein geld für sonen quatsch ;)

ich würde auch mal sagen, dass ich für meinen körper recht agil bin (spiele fussball- habe nen sehr guten antritt und hohe endgeschweindigkeit).
bei meinen 1.77 und 85kg keine selbstverständlichkeit.

aber was ich bei foxxdeluxx krass finde, sind die 120kg bankdrücken (2x 50kg + 20kg stange). echt respekt. v.a. 6x... da biste mir weit voraus, ich hebe die 100kg 2x... mit mühe und not :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh