StillPad
Experte
Genau das fucked mich so ab.Das ganze an 2 PCI Stromanschlüsse, oder wahlweise 12VHPWR/ 2x6 ist ebenfalls ok.
Wasn das für ne Verbindung?! Das ist einfach Müll.
Es gibt aus den Industrie Bereich von Harting Stecker die nicht gerade schön sind, aber ebenfalls viele Kontakte bieten und sogar 1,5 oder 2,5mm² Leitung verkraften sollten.
Gerade bei den kleinen Spannungen die dort verwendet werden braucht man ein großen Querschnitt.
In den letzten Jahren habe ich hier im Luxx Lösungen gesehen die über ein Netzwerkkabel die Sachen versorgt haben. Zugegeben ich fand die grenzwertig
Die Neutrik Lautsprecherbox Anschlüße die ne dicke Leitung ermöglich haben.
Ich z.B. habe die Stecker benutzt die du an externen HDD Gehäusen findest. Werden meist nur als DC Stecker bezeichnet.
Die Frage ist doch was braucht man an Leistung an dem Ding? Wenn man nun sagt 120W, dann würde ich kein Grafikkarten Stromkabel dort haben wollen.
Wozu braucht man überhaupt soviele Kontakte? Im Prinzip sollten doch 12V reichen und der Rest wird am Mora direkt per Steuerplatinen geregelt.
Ich finde auch die offenen Stecker schrecklich. Warum ist das nicht alles schön unter einer Blende? Ich meine das Ding steht allein und dann sieht man die wilde Verdrahtung in der Preisklasse?
Das was ich den an dem Ding gut finde ist die Lüfterhalterung.
Wobei ich noch nicht weiß ob die meiner erwarteten Qualität entspricht.
Was halt am Mora nervt ist das saubermachen der Finnen alle paar Monate.
Dort wäre ein gescheites Stecksystem schon echt gut.