[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Pumpen laufen problemlos über PWM, der Lüfter Ausgang hat kein 12v Signal und die Lüfter laufen nun auf 100%.
Eine ne Idee woran das liegen kann:
Ich nutze den Passive Control + OCTO und wenn bei der Lüfterkurve 0% PWM und auch 0% bei der Minimalleistung/Rückfallleistung eingestellt sind, laufen die Lüfter bei mir auch mit 100% PWM.

hi, wir sind gerade mit einem anderen PC auch am tüfteln, weil wir die Mora link passiv (mora 600) mit einem Aquacomputer Quadro koppeln wollen.
Aquasuite x.82
9x Noctua NF-A20 HS
Pumpensignal kommt in Aquasuite und lässt sich steuern, aber Lüfter werden gar nicht erkannt.
Auf dem Mainboard lassen sie sich steuern. Komisch

Haben schon vieles probiert wie RPM links / rechts Umstellung, andere Ports am Quadro, Software Neustarts usw

Habt ihr weitere Ideen oder wisst ihr vielleicht noch, wie ihr das fixen konntet?

hi, wir sind gerade mit einem anderen PC auch am tüfteln, weil wir die Mora link passiv (mora 600) mit einem Aquacomputer Quadro koppeln wollen.
Aquasuite x.82
9x Noctua NF-A20 HS
Pumpensignal kommt in Aquasuite und lässt sich steuern, aber Lüfter werden gar nicht erkannt.
Auf dem Mainboard lassen sie sich steuern. Komisch

Haben schon vieles probiert wie RPM links / rechts Umstellung, andere Ports am Quadro, Software Neustarts usw

Habt ihr weitere Ideen oder wisst ihr vielleicht noch, wie ihr das fixen konntet?
Lustig... ich sitze gerade jetzt mit dem selben Problem vor meinem neuen Rechner!

Was ich merkte... die steuerung grubdsötzlich funktioniert.

Also drosseln lassen sich die Lüfter übers Quadro, aber es werden keine rpm angezeigt!

Von daher lasse ichs wohl einmal so, sehe ich halt nicht wie schnell sie drehen. Immerhin geht die steuerung

wir haben das Problem gelöst (y)

User Error :rolleyes2:

1740746497337.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh