Es war ein langer Tag, aber endlich bin ich fertig und es funktioniert sogar alles... zwischendurch mega genervt, aber ist selbstgewähltes Elend 😂 Habe meinem MO-RA3 schon ein paar Jahre, aber habe jetzt endlich die kleinen Baustellen und Anpassungen fertig gemacht, wollte wirklich alles extern am MO-RA3 haben und vor allem meine Schrott Alphacool Schnelltrenner entsorgen. Das schlimmste war alles unter die MO-RA3 Blende zu bekommen und ein paar andere kleinere "Bautstellen" die erst beim Zusammenbauen auffallen, aber das kennen ja die meisten.
- MO-RA3 420 LT
- 4 Noctua NF-A20 (keine Chromax, habe ich selbst schwarz angemalt, da es damals noch keine Chromax gab)
- Watercool HK Tube 150
- Watercool D5 Vario
- Aquacomputer Quadro
- Aquacomputer High Flow Durchflusssensor
- 2 Inline Temperatursensoren
- 1 Externer Temperatursensor
- 4 Paar CPC NS6 Schnelltrenner (12,7mm Variante)
- Schlauch extern EK ZMT 16/10
- Schlauch intern Tygon Norprene 15,9/9,6 (weicher und leichter zu verlegen)
- 12 & 13mm Schraubtüllen (je nach Variante)
- Alphacool HF 38 Slotblende Panama (war wichtig weil ich G3/8 und große Abstände benötigt habe für die Gehäusedurchführung mit den CPC NS6 Schnelltrennern)
- USB Kabel zum PC (für den Quadro)
- selbstgebautes Stromkabel mit 4-Pin Neutrik XLR Steckern/Buchsen zum PC (für den Quadro + die D5 Vario)
Für die Durchflussfetischisten als Information, mit ingesamt 8m Schlauch, 6x 45° Winkeln und 2x 90° Winklen und 4 Paar CPC NS6 Schnelltrenner und Watercool Heatkiller IV CPU & GPU Block komme ich ~ 152 l wenn die D5 auf 100% läuft.