Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja kommt nochVerbessungsvorschlag: ne Grafikkarte...
Nene, Mama hat mir immer gesagt, Menschen mit Tattoo sind Verbrecher :PPlan noch das Mo-Ra3 Tattoo über den gesamten Rücken mit ein.
Wenn du komplett auf RGB, Beleuchtung, BlingBling verzichtet, dann geht das mit der Kabellänge recht einfach.
Edit: Ne den hab ich noch nicht.Den Quadro hast du auch bestellt? Hätte hier noch einen übrig gehabt.
Mmhh, also wenn der Quadro noch Laufzeit hat, geht das planmäßig einfach weiter.Frage an die Experten: Der Einbau eines gebrauchten Quadro aktiviert keine AS-Lizenz, oder? Müsste er sich dann extra dazukaufen?
Wenn du den noch bis nächsten Monat nicht los wirst kann ich evtl. noch einen benötigen, sofern ich um einen Octo herum komme.Ok, das ist blöd. Wenn ich 20 Euro für das Gebrauchtgerät möchte, ist er schon bei 30 mit Lizenz. Dann fehlt auch nicht mehr viel bis zum Neupreis von 45 EUR. Wobei die mitgelieferte Lizenz nur sechs, die dazugekaufte aber zwölf Monate Laufzeit hat.
Nee, hat keine Laufzeit mehr.Mmhh, also wenn der Quadro noch Laufzeit hat, geht das planmäßig einfach weiter.
Ich biete den gar nicht aktiv an, ist mir nur gerade eingefallen, als @Zaudi den erwähnt hat. Wenn ihn einer von euch beiden will, gebt einfach bescheid. bis dahin liegt der hier gut verpackt im Schrank.Wenn du den noch bis nächsten Monat nicht los wirst kann ich evtl. noch einen benötigen, sofern ich um einen Octo herum komme.
Joa aber kaufe ich ne weitere D5 Next mit 18 Monaten Lizenz und verbauen die, dann verliere ich stand jetzt 15 Monate Dauer. Da es nicht addiert wird, jedoch startet wenn die verbaut ist.@KaerMorhen: Deine Schlussfolgerungen verstehe ich nicht. Die Lizenz ist im Gerät verankert. Damit ist doch alles klar? Oder mach ich jetzt einen Denkfehler?
Ich kenne das so, dass du eine Software-Version kriegst, die zum Zeitpunkt des Ablaufdatums die damals aktuellste Version war. Sollte überhaupt keine Lizenz vorhanden sein, etwa weil du es noch nicht angeschlossen hast, wird dir bei der Installation der Software eine kostenlose AS-Version angeboten. Müsste aquasuite 2017-[irgendwas] sein.Wie reagiert die Aquasuite nach ihrer frischen Installation, wenn sie ein neu eingebautes Gerät erkennt, das ihr "keine Lizenz" signalisiert?
Wenn du eine Verlängerung kaufst, müsstest du auswählen können, welches Gerät mit der neuen Lizenz verheiratet werden soll. Erfahrungen habe ich bisher aber keine, da kurz vor'm Ablauf mindestens ein neues Gerät hinzu kam. Bei mir z. B. waren es kürzlich vier weitere Aquaero 6 LT's.Woran kann ich das verknüpfte Gerät identifizieren und was ist wenn ich eine Softwarelizenz nachkaufen, zählt das dann auch wieder nur für ein Gerät?
Damit kann ich leben, ihr seid ja weit wegMeine Frau hasst dich nun @deveth0 ...
Danke deiner Anleitung, hab ich eben bissl viel Geld verballert
Die Barrow sind ganz hübsch und günstig. Dazu EPDM Schlauch. Am besten malst du dir mal auf, was du so machen willst.Jetzt brauche ich vermutlich noch ne menge Schläuche und Anschlüsse.
Temperaturfühler würde ich direkt verbauen, dann musst du nicht deswegen nachher nochmal Wasser ablassen. Die Kabel kannst du auch erstmal unter der Blende verstecken.Den Durchflusssensor und die Temp-Fühler habe ich jetzt mal weg gelassen.
Oder ist das elementar wichtig?
Blende und Lüfter sind da, jedoch kann ich die Schrauben nicht finden, bin mal wieder gut vorbereitet
Jedes Mal ein Spass aufs Neue.
Biofilter!! müsste sich doch vermarkten lassen. Transport und Befestigung ohne Fachpersonal (Erzeuger) schwierig vllt die Spinnen selbst verkaufen pro MoRa 1 die versorgt sich dann selbst.Habe btw. den besten staubfilter der Welt, vier dicke Spinnenweben unter der hohen Blende und die 140mm Lüfter alle staubfrei.