Sodele, die Entkopplungsteile habe ich dank Eurer Tipps mit ner Zange entfernen können. Das HK Tube Multitop ist auch bereits montiert (zusammen mit dem Rest) und oben kann ich gerade vom MoRa ins Multitop rein (das hattet ihr ja schon bestätigt). Was mir aktuell noch nicht gefällt, sind die ungesleevten Kabel der Pumpen - da muss ich mir noch was überlegen. Morgen wird verkabelt (Quadro) und dann kommen die Abdeckungen dran. Was mir allerdings nicht so gefällt - der linke Ausgang am HK Tube und der obere Eingang am Dualtop sind nicht direkt übereinander. Klar kann ich die HK Tube unten ein bisschen nach links drücken, aber dann steht sie oben ein bisschen mehr ab. Dann kann ich keine Hardtube oben verbauen, sondern müsste mit Extender arbeiten - dann könnte das wieder ausgleichen. Alternative wäre unten Softtube, dann müsste es auch klappen... immer diese Entscheidungen.
Inzwischen habe ich mir andere Bilder angeschaut und anscheinend kann man die HK Tube auch ohne diese Entkopplungsteile am Mount montieren. Allerdings sitzt die HK Tube dann weiter links, was sich unten an den Anschlüssen mehr bemerkbar macht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Inzwischen habe ich mir andere Bilder angeschaut und anscheinend kann man die HK Tube auch ohne diese Entkopplungsteile am Mount montieren. Allerdings sitzt die HK Tube dann weiter links, was sich unten an den Anschlüssen mehr bemerkbar macht.
Zuletzt bearbeitet: