Dave223
Legende
Warum haust ihn nicht einfach an die Wand? Hab den Nova in einer Ecke mittels Regalbrett (auch wenn's keiner sieht in Wohnzimmerfarbe) stehen und mittels zwei Haken (oben) gesichert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 3er soll auf lange Sicht an die Wand daher ja weiss genommen, mal sehen wie es passt oder ob ich ne andere Lösung finde für den 2er.Warum haust ihn nicht einfach an die Wand? Hab den Nova in einer Ecke mittels Regalbrett (auch wenn's keiner sieht in Wohnzimmerfarbe) stehen und mittels zwei Haken (oben) gesichert.
Der wird später nicht zu sehen sein und nur bei Bedarf zugesteckt, ebenso zwei weitere Pumpen.Lackier den 2er ebenfalls weiß, dann kann er auch an die Wand
Nee habe die beiden mit einem wirklich grossen WaKü -Bastelkonvolut für 130 inkl. Versand bekommen, funktionieren ja auch super nur ist der eben viel zu hoch/ dick und die Lüfter müssten anders montiert sein. Also habe ich für die 2x MoRa2 weniger bezahlt als ein neuer 420er Radiator kosten würde (kein Mora).Verkauf die doch, wenn die mehr oder minder unpraktisch sind und schnall einen 3er dazu?
Ja die Qualität und Leistung sind mehr als gut für meine Nutzung, vor allem für den preis.Ja, die Finnen waren beim 2er enger, aber von der Performance war der auch schon gut
Habe 2x Mora2 beide sind mit dem Rahmen und der Frontblende fest verbunden (bei einem davon sind zwei Nieten defekt und der Rahmen aussen minimal verbogen, der bleibt aber so also egal).Also stört dich der Alurahmen vom MoRa2? Also der um das Teil ans Gehäuse zu schrauben?!
Hallo, kann man eigentlich das Blech von den AGB Halterungen zwei übereinander montieren?
Das Blech für das Dualtop scheint es ja nicht einzeln zu geben.
Gruß, Andy
Hast Du schon mal bei Watercool angefragt ob die es eventuell auch so als Ersatzteil verkaufen würden ?Das Blech für das Dualtop scheint es ja nicht einzeln zu geben.
War selbst am strugglen mit dem Teil da ich das Dualtop gebraucht bekommen hätte und dachte das ginge mit den zwei Nlexhenabwr konnte mir auch keiner beantworten.Keiner eine Idee?
Ich würde ja selbst nachgucken, dafür müsste ich aber eine größere Aktion starten.
Der Mo-Ra ist bei mir gut im Zimmer integriert. Eine Stunde Aufwand wäre das Minimum.
Daher wäre ich für eure Unterstützung sehr dankbar.
Ne, habe Watercool noch nicht angeschrieben.Hast Du schon mal bei Watercool angefragt ob die es eventuell auch so als Ersatzteil verkaufen würden ?
Doch es geht um die Blende und dadurch die andere Montage.Also geht es dir nicht um eine Blende sondern nur um die Möglichkeit der Montage? Dann nimm doch die dicke Blende und flex den Rahmen ab?!
Sitzt du etwa auch im Winter noch mit offenem Fenster da nur damit der Mo-Ra nen Luftzug bekommt?Oder flach mit Fenstermod, gefällt mir fast besser, dann passen aber keine Räder mehr drunter.
Krass wie bei dir die Lüfter zu sehen sind, beim weissen MoRa und schwarzen 200ern sieht man maximal den Umriss. Egal wie hll es ist und welcher Winkel.Größenvergleich 200er und 230er:
Habe immer die Fenster auf kipp, ob +40 oder Minus 30 Grad, den Rest macht das Wärmekissen am Stuhl (im Sommer natürlich aus).Sitzt du etwa auch im Winter noch mit offenem Fenster da nur damit der Mo-Ra nen Luftzug bekommt?
Danke! Werde das dann mal so versuchenWenn ich mich recht erinnere: oben gehts rein, sieht man ganz gut auf den Bildern hier:
https://shop.watercool.de/MO-RA3-420-D5-DUALTOP-Module (letztes Bild)
Hope you know about maximum suction pressure of shield and it is no practical reason to work it with double D5 at maximum speed. As been exaсtly you should get not more 450 mbar in your loopSo Freunde, bin jetzt offiziell dabei. Nur noch die Zeit finden, das ganze in Betrieb zu nehmen.
Thanks for pointing that out.Hope you know about maximum suction pressure of shield and it is no practical reason to work it with double D5 at maximum speed. As been exaxtly you should get not more 450 mbar in your loop
Danke für die Erklärung und den Tipp bzgl. Befüllung.Ja mit zwei Pumpen musst du beide deutlich redulziert laufen lassen und das dann mit dem Setup des Leakshield einmal neu einrichten, dann kast du nichtmehr den starken unterdruck jedoch aber immernoch einen Schutz. Zum befüllen einfach eine Pumpe aus machen und die andere immer mal anlaufen lassen langt ja.