Bergbube
Enthusiast
Spannung mal gemessen am Ausgang?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei meinen P14 an der D5 Next genauso:Das Quadro kann das anscheinend nicht. Egal wie niedrig ich die Prozentzahl einstelle, ich komme nicht unter 300-320 U/min.
Dann bin ich damit ja nicht der einzige 😅Bei meinen P14 an der D5 Next genauso:
Anhang anzeigen 728132
Meine P12 und P12 ARGB können das btw nicht. Wenn ich die zu niedrig stelle (aber >0%), dann bleiben die irgendwann stehen.
Keine Sorge, passiert mir nicht. Ich sprenge nur Hardtubes ab, die Schläuche sitzen immer fest. Die Kombi Barrow-Anschlüsse und Ek ZMT ist kaum zu sprengen.Das geht so lange gut bis die Schläuche mal nen Abgang machen
An die Experten:
Reicht eine Quadro für 2 D5 und 4 200er Noctuas? Wie verkabelt man das am besten?
zur Info: USB-Anschlusskabel leider nur noch in 100cm länge lieferbar@de89 Ja, kann man mit Verlängerungen machen, für die Quadro gibt es ein 2m langes externes USB Kabel zu kaufen
zur Info: USB-Anschlusskabel leider nur noch in 100cm länge lieferbar
Das wurde schon häufig gefragtKönntet ihr mir bitte mal helfen?
Das wurde schon häufig gefragt
Guckstu z.B. hier: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/watercool-produktinfo.278904/post-28855136
"2" - is OUTKönntet ihr mir bitte mal helfen? Ich hab mir das D5-Dualtop für den MO-RA geholt und möchte sichergehen, dass ich es richtig anschließe. Leider bin ich über die Forensuche nicht fündig geworden bzw. konnte es auf den geposteten Bildern nicht 100%ig erkennen.
Oben (1) ist Eingang und unten (2) der Ausgang, korrekt?
Ich gehe mal davon aus, dass es bereits richtig vormontiert bei mir angekommen ist.