[Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beantrage Rabatt.

Brauche schließlich für meine 4 Mo-ra3 420 auch jeweils die Lüfterbefestigung und das Lüftergitter.

Das wird teuer:fresse:

Komm schon Rico, mach mal n gutes Angebot. Würd auch noch 8 200er Noctuas nehmen^^
 
IBrauche schließlich für meine 4 Mo-ra3 420 auch jeweils die Lüfterbefestigung und das Lüftergitter.

Du hast inzwischen schon 4 von den Dingern? :eek:
Dachte das du im Dual Modus bist :d

Wer hatte eigendlich die klein Schrank voll mit AC AMS Radis gehabt? Da schwirrte doch mal ein Foto im Quatscher rum.


Wie sieht eigendlich mit den Abdeckblechen/blenden für die andere Seite aus?
Ich habe vor Ewigkeiten mal vorgeschlagen für die andere Seite ohne Lüfter ein Schutzgitter zu machen.
Damit man versehentlich da nicht in die Kühlbleche tritt.

Das ist immer meine Sorge gewesen als der Mora noch unter dem Tisch stand. Inzwischen habe ich ihn ja im Tisch hängen :d

Finde es jedenfalls ein wenig teuer sich 2 Blenden dran zu machen. Vielleicht könnte man da ja günstiger ein einfaches Schutzblech anbieten.
 
Wie ist denn der MO-RA2 im Vergleich zum 3er? - Kann man den noch gebraucht kaufen, oder doch besser gleich einen MO-RA3 nehmen?
 
Du hast inzwischen schon 4 von den Dingern? :eek:
Dachte das du im Dual Modus bist :d

Wer hatte eigendlich die klein Schrank voll mit AC AMS Radis gehabt? Da schwirrte doch mal ein Foto im Quatscher rum.


Wie sieht eigendlich mit den Abdeckblechen/blenden für die andere Seite aus?
Ich habe vor Ewigkeiten mal vorgeschlagen für die andere Seite ohne Lüfter ein Schutzgitter zu machen.
Damit man versehentlich da nicht in die Kühlbleche tritt.

Das ist immer meine Sorge gewesen als der Mora noch unter dem Tisch stand. Inzwischen habe ich ihn ja im Tisch hängen :d

Finde es jedenfalls ein wenig teuer sich 2 Blenden dran zu machen. Vielleicht könnte man da ja günstiger ein einfaches Schutzblech anbieten.

War das nicht Naenon ?

Oder Hisn? Ich hab aber auch mal n Bild gesehen, wo einer bestimmt 10 AMS wenn nicht noch mehr in einem Gehäuse hatte. Glaub das war n Ami.


Die 4 Moras hab ich schon n bisschen^^ Sieht man doch schon in meiner Signatur.

Muss aber dazu sagen, dass von den 4 nur 2 belüftet werden. Mal schauen, was 4 Moras mit je 4 200ern @ Fullspeed und 2 D5 auf 100% so bringen:fresse:

Btw hab ich hier ja noch n Gigant 3360 rum stehen^^.

Der muss aber schon seit 1 Jahr neu abgedichtet werden^^. Seitdem liegt der hier im Karton rum^^
 
Mal schauen, was 4 Moras mit je 4 200ern @ Fullspeed und 2 D5 auf 100% so bringen:fresse:

Die 200er haben halt keine hohe Maximaldrehzahl, sind dafür aber bei 100% noch angenehm "leise".
temperaturvergleich_graph2.jpg
 
War das nicht Naenon ?

Oder Hisn? Ich hab aber auch mal n Bild gesehen, wo einer bestimmt 10 AMS wenn nicht noch mehr in einem Gehäuse hatte. Glaub das war n Ami.


Die 4 Moras hab ich schon n bisschen^^ Sieht man doch schon in meiner Signatur.

Muss aber dazu sagen, dass von den 4 nur 2 belüftet werden. Mal schauen, was 4 Moras mit je 4 200ern @ Fullspeed und 2 D5 auf 100% so bringen:fresse:

Btw hab ich hier ja noch n Gigant 3360 rum stehen^^.

Der muss aber schon seit 1 Jahr neu abgedichtet werden^^. Seitdem liegt der hier im Karton rum^^

Ich weiß es leider nicht mehr wer es genau war.
Meine aber er hat hier gepostet also kanns kein Amerikaner sein :)

So Gigant wollte ich immer selber bauen aus 4 x 360er Radis, habe ich dann aber nie gemacht.
Optisch finde ich das Ding ja schon geil, vorallen wenns der dann irgendwo in der Zimmerecke stehen würde, vielleicht noch ne Pflanze drauf :d
In moment reicht aber auch erstmal ein MoRa ;)

- - - Updated - - -

Wie ist denn der MO-RA2 im Vergleich zum 3er? - Kann man den noch gebraucht kaufen, oder doch besser gleich einen MO-RA3 nehmen?

Der 3er hat in der 360er Größe kaum mehr Leistung so das ein Umrüsten nicht lohnen würde.

Der Mora 2 ist schon gut. Wird aber schwierig dafür noch Teile zu bekommen.
Gerade die Lüfterblende ist schon ein "Must Have" wenn man nicht alles selber bauen kann.

- - - Updated - - -

Die 200er haben halt keine hohe Maximaldrehzahl, sind dafür aber bei 100% noch angenehm "leise".

Als leise darf man das aber nicht mehr bezeichen.
Sonst sind Föne auch "leise" :d
 
...
Der 3er hat in der 360er Größe kaum mehr Leistung so das ein Umrüsten nicht lohnen würde.

Der Mora 2 ist schon gut. Wird aber schwierig dafür noch Teile zu bekommen.
Gerade die Lüfterblende ist schon ein "Must Have" wenn man nicht alles selber bauen kann...
Ok, danke Dir für die Info.
 
WC: Bleibt das Teil langfristig im Shop, oder wird er Artikel nach einer Zeit wieder gestrichen?
 
Ihr seid wieder echt fix, der Artikel ist noch garnicht online, da postet schon einer den Link ;)

Fürs Luxx hab ich noch ein kleines Goodie, wer den Gutscheincode DICKESDING nutzt, bekommt 5 Euro pro Blende Rabatt. Die Aktion läuft noch bis Sonntag und gilt nur für diesen Artikel.

An Stückzahlen haben wir noch nicht super viel auf Lager (neue Blenden sind aber schon nachproduziert). Es lohnt sich daher trotzdem schon wegen dem Rabatt zu bestellen, auch falls der Artikel auf Rot geht.

@MysteriousNap,
die Blende bleibt dann im Standard-Lieferprogramm.
 
Kann ich den Rabatt noch Nachträglich bekommen? :d
Den Link habe ich gepostet, weil es im Shop war. Lustiger Zufall.
 
@Rico
Gibt es Pläne für eine Stainless Steel Version von der Classic Blende? Also passend zum Stainless Steel 420er Mora...
 
@Rico

Hab grade zwei Stück bestellt, aber nur einen 5€ Gutschein einlösen können. Deiner Aussage nach müsste da noch ein zweiter angezeigt werden. Könnt ihr das bei meiner Bestellung fixen?

Danke!

Wenn du was von mir brauchst -> PN
 
Ich habe das gleiche Problem, aber noch nicht bestellt. Habe mal den Support angeschrieben.
 
Bestellt eben zwei Mal einzeln und schreibt es bei der zweiten Bestellung in die Anmerkungen ;)
 
Auch direkt mal bestellt :d
Jetzt bleibt nur die Frage ob ich eloops oder NF-A20 dazu nehme :\
 
Bestellt eben zwei Mal einzeln und schreibt es bei der zweiten Bestellung in die Anmerkungen ;)

Ich habe gerade Antwort vom Support bekommen. Einfach 2 Stück bestellen und den Gutschein angegeben. Man bekommt dann die 5€ zurück erstattet. Wenn man per Paypal bezahlt solls auch fix gehen.
 
Hehe nun ist klar wieso ich noch keine Antwort bekommen habe.
Bei den Ansturm der Bestellungen :d
 
Hoffe die haben da noch n paar leute, die mal schnell einpacken helfen können :d
Hoffe ich kann morgen basteln. Letztes mal hats so schnell geklappt.
 
Sind jetzt auch Noctuas geworden, da fühle ich mich irgendwie wohler. Bin eh ein Noctua-Fan :d Die max. Drehzahl interessiert mich ohnehin nicht. Die eLoops hätten nie mehr als 600 rpm gesehen. Hab leider zu spät gemerkt, dass man eine 200er Blende braucht, um die Lüfter zu installieren :\ Egal, gibts halt zwei Pakte von WC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bevor sich die Bestellung dadurch verzögert zahl ich die 5€ einfach drauf :d
 
...Rico & Christian sind sehr flott. :)

Jetzt müsste noch ein 10% Rabattcode kommen um auf ein Komplettset zu gehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh