Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auf den Satz oben geantwortet. Da wolltest Du ne neue EK Pumpe kaufen. Daher mein EK-Antifanboy Comment ...Bin auch drauf und dran noch diese Pumpe zu bestellen und vor meine Pump/Res Combo zu knallen
Bin verwirrt 🤪Da die Pumpe nicht günstig war und jetzt schon da ist, würde ich sie gerne weiter nutzen.
Ich hab ja schon eine Pumpen / AGB Kombo von EK. Die Überlegung war einfach nochmal ne Pumpe in den Loop zu integrieren und nicht was komplett neues kaufen.
Edit: Der High Flow hat ja keine bestimmte Einbaurichtung oder?
Ich hab in der Software den High Flow 2 ausgewählt. Wenn ich zwischen den beiden wechsle passiert auch nicht wirklich was. Die Anleitungen sind aber wohl auch nicht auf dem neuesten Stand.
Vielleicht mache ich es noch so wie Ickewars vorgeschlagen hat und kaufe mir eine D5 Next. Dann fliegt der High Flow 2 wieder raus und ich sehe alles direkt auf dem Display.
Das mich der Durchfluss jetzt so "aufregt". Eben eine Stunde Cyberpunk gespielt bei 30,5°C Wasser und einem lautlosen System. Eigentlich sollte man sich da freuen.
Ui, nein - bitte nicht machen. Zumindest nicht, wenn es nur wegen des Durchflussmessers sein soll. Der ist bei der D5N ein völlig unbrauchbares Schätzeisen.Vielleicht mache ich es noch so wie Ickewars vorgeschlagen hat und kaufe mir eine D5 Next. Dann fliegt der High Flow 2 wieder raus und ich sehe alles direkt auf dem Display.