galaxusIII
Profi
so wird es bei mir auch wobei ich nochmal schauen muss, wie gut ich Rohre biegen kann. Vielleicht muss ich nach GPU CPU erst durch den Radi, dann erst raus. Genug Material habe ich. Möchte unbedingt auch den XFlow radi verbauen damit ich nicht auf die U-Form angewiesen bin. Werde mir das überlegen, wenn die Hardware drin ist, welche Reihenfolge ich besser nehme. Danke soweit.ich hab meinen 360er oben im Gehäuse drin.
AGB/Pumpe-->GPU-->CPU-->High flow NEXT-->360er-->Mo-Ra---> und dann wider in den AGB/Pumpe
so hab ich meinen loop
Reihenfolge ist eigentlich egal im Kreislauf. Mache es so wie die Schlauch-/Rohrführung am einfachsten ist.
Ja, beim trennen ist gemeint.
Warum zwei Durchflusssensoren? Ist etwas Overkill da der Durchfluss überall gleich ist.
Bzgl. Temp.Sensoren: Ich nutze die von AquaComputer und habe die beide innen an die Slotblende geschraubt und da jeweils die Schlauchfittings dran gemacht. Die kann man u.a. mit dem Quadro oder Octo nutzen.
Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 - Aqua Computer
Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4: Dieser Temperatursensor besitzt jeweils ein G1/4 Innen- und Außengewinde und kann so extrem platzsparend beispielsweise direkt auf einem CPU-Kühler oder an einem Radiator montiert werden. Der Sensor besitzt eine ca. 60 cm lange Anschlussleitung und...shop.aquacomputer.de
In der D5 Next ist ja einer drin aber habe öfter mal gelesen ein separater DF-Sensor wäre nochmal besser. Genau diesen Temp Sensor hab ich auch im Korb. Zudem halt der aus der Pumpe.
Soll ich trotzdem Ablasshahn neu kaufen oder kann man die Schnellkupplungen öffnen zum ablassen? Wie gesagt genaue Rohrverlegung und Zählen der Anschlüsse bzw varianten + Reserve folgt noch.