JojoTheMaster
Urgestein
Bei 0,25mm² sollten halt max. 5A durch die jeweilige Ader...
Bei irrsinnigem Spannungsabfall. Würdest du dann auch 20A durch 1 mm² jagen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 0,25mm² sollten halt max. 5A durch die jeweilige Ader...
Watercool führt im Shop nur noch die 240 Volt Version. Keine Ahnung warum die die raus genommen haben. U.a. bei Aquatuning findet man noch Infos zu der Pumpe, aber nicht lieferbar.
Die Produktion dieser Pumpe wurde schweren Herzens eingestellt. Wir haben inzwischen leider keine Restbestände mehr.
Hier gibt es die Eheim 1046 12Volt noch:Watercool führt im Shop nur noch die 240 Volt Version...
Sachte nicht streiten, ja 5A sind schon recht viel für ein Kabel das eigentlich nur als Signalleiter fungieren soll aber man muss auch bedenken hier geht es um einen Spitzenwert der nur einen Bruchteil der Zeit erreicht wird, die übliche Last sollte so um die 2A liegen, ich würde allerdings auch auf dickeres Kabel setzten einfach das ich ruhig daneben schlafen kann
Demnächst sollte meine Bestellung, ein Mora3 420Pro eintreffen. Nun werde ich auf Empfehlung von einigen Usern hier vier mal die Noctua NF-A20 PWM verbauen. Brauche ich noch diese Lüfterblende welche es im Zubehör gibt oder passen diese auch ohne die Blende drauf?
Geht natürlich auch komplett ohne Blende, selbst das Befestigen ohne "Bracket" bzw. Halterung geht.
Wenn du mit Klebeband und Kabelbindern arbeiten willst gehts auch ohne...
Warum schreibt dann VDC das es auch ohne Mounting Bracket geht? Komme ich wohl um diese nicht rum...