[Sammelthread] Der offizielle MO-RA3 Sammelthread

Neueste Info von Herrn Dellinger bzgl. der Verfügbarkeit der schwarzen NF-A20 Lüfter: Q2 oder sogar erst Q3 !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Info von Herrn Dellinger bzgl. der Verfügbarkeit der schwarzen NF-A20 Lüfter: Q2 oder sogar erst Q3 !

Gibt es dafür eine Quelle?

Persönlich stören mich die Originalen A20 nicht mehr nachdem ich die Blende verbaut habe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Er hat es mir gestern per EMail mitgeteilt
 
Bei Twitter haben sie mir auch "Ziel Sommer" mitgeteilt gehabt.
 
Wäre schön gewesen , wenn diese direkt in Schwarz gekommen wären.
Werde mir persönlich nicht nochmal 4 neue kaufen solange die alten ihre Arbeit ohne Nebengeräusche machen,
weil Preiswert sind diese halt nicht , aber immernoch günstiger als 9 Lüfter der Noctua 140er A Serie.

Bin überhaupt dankbar , dass diese ziemlich zu der Zeit auf dem Markt gekommen sind als ich mir den Mora 3 gekauft habe.
 
Ich persönlich mag die Noctua-Farben ja mittlerweile. Zu mir ist gerade ein Kabelset unterwegs, das farblich genau dazu passt. :d
 
Oh...Kabelset fürs Netzteil ?...

Da suche ich auch noch eine passende Quelle, keine lust selber zu Paracordieren oder Sleeven, aber so angepasstes Kabel ist der nächste Schritt. :fresse2:

Zum Thema Lüfter, ich habe da 4 schwarze Lüfter drauf und die sind Unhörbar....frag nicht welche, hatte ich so direkt vom @linkplayer gekauft...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War anfangs auch skeptisch, aber 8i Verbindung mit dem schwarz silbernen MoRa und der Blende in schwarz gefallen sie mir auch, zzt steht der Radi eh hinter dem PC auf dem Tisch - Lüfter zu mir pustent, sehe also nur die Lamellen [emoji57][emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner auch, unterm Schreibtisch und macht seine Dienste...;)



Deshalb wäre eine NEXT Pumpe überflüssig...lieber der Next CPU Kühler in Acryl/Nickel, wenn er denn mal lieferbar ist...;)
 
Ganz schön dunkel da unter'm Schreibtisch... :d
 
Gibt es die Hohe Lüfterblende nicht in schwarz im Diamond Muster? Oder bin ich einfach zu blind und finde sie im Shop nicht?
 
Nicht blind.
 
Oh...Kabelset fürs Netzteil ?...

Da suche ich auch noch eine passende Quelle, keine lust selber zu Paracordieren oder Sleeven, aber so angepasstes Kabel ist der nächste Schritt. :fresse2:

Zum Thema Lüfter, ich habe da 4 schwarze Lüfter drauf und die sind Unhörbar....frag nicht welche, hatte ich so direkt vom @linkplayer gekauft...;)

Die Lüfter sind drauf: Phobya G-Silent 18 PWM 900rpm Slim black
 
Habe auch noch einen zu Hause (MoRa 2 Pro mit Blende)
Kommt die nächste Zeit auch online [emoji57]
 
War nun doch zu ungeduldig und habe die Bestellung am Freitag abgeschickt. Den MO-RA mit (heißem?) Wasser spülen, bevor er in den Kreislauf integriert wird, reicht, ja?
 
Langt, nachträglich destilliertes Wasser durch und ab in den Kreislauf
 
Super, Danke!
 
Jetzt muss ich dann doch mal fragen. Ist der Mora so geil weil er die BIG Mama unter den Radiatoren ist oder was macht ihn so besonders? Ich kann doch mit kleinen Radiatoren die gleiche Leistung erzielen, wenn die Kühlfläche identisch ist?
 
A Rohrradi, muss man eigentlich nicht reinigen vor Gebrauch
B 60mm dick und trotzdem nicht restriktiv beim Airflow
C Zubehör / Optionen
D Rein der Radi hat ein gutes P/L Verhältnis
 
E Extern aufgestellt hat er maximale Leistung. Gleiche Fläche intern bringt nicht so viel.
 
Wobei mich mal interessieren würde wie viel mehr ein Netzradi bei gleicher Größe im Gegensatz zum Mora bringt (beide extern).
Hat das schon mal jmd getestet?
 
Die Kombination aus Rohrlänge und deren Verteilung in mehreren "Schichten" über die Dicke von 60 mm machen den Mora so besonders, da stinkt kein reiner Vergleich der Eintrittsfläche an. Tests zeigen seit Jahren die marginalen Unterschiede zwischen normalen Radis in verschiedenen Dicken, oft zum Vorteil der 30 mm Slim Modelle.

Der Mora ist da eben anders :)

€:
Wobei mich mal interessieren würde wie viel mehr ein Netzradi bei gleicher Größe im Gegensatz zum Mora bringt (beide extern).
Hat das schon mal jmd getestet?

Gibt es doch, was meinst was die Phobya Nova Radis sind? Auf Fläche gestreckte Netzradis um ein Produkt gegen den Mora zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Durchflusswiderstand mit einbezieht ist er halt schon besser.
Mehr Durchfluss bei "besserer" (obwohl kaum messbarer) Kühlleistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh