Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sebooo
Welche Schrauben sind das bei der Lüfterblende? Liegen diese bei?
Welche Schrauben braucht man für die Lüfter? M4x35? Alles separat nachkaufen?
Hast du eventuell ein Foto von der Verkabelung?
Würden die Lüfter mit diesem Splitter (37cm lang) und 90 cm Verlängerung noch genug Strom bekommen?
leider gibts du weder an welche Lüfter und wie viele
Ist doch ganz einfach, ein Lüfter hat bei 12 Volt und 0.18 Ampere eine Leistungsaufnahme von 2.16 Watt. Wenn Du neun Lüfter verbauen möchtest sind es 1.62 Ampere. Bei 12 Volt und 1.62 Ampere sind es 19.44 Watt Leistungsaufnahme und somit sind 0,75mm2 Kabel eigentlich schon überdimensioniert. (Spannungsabfall ca. 1.2% bei 2 Metern)
Funktioniert! Anfang der Woche habe ich die Lüfter selber noch mit den mitgelieferten Schrauben montiert!@bofri
Danke!
Ich wollte mir die P14 PWM PST holen, aber diese sind mit 2,7cm wohl zu dick.
.
Meint ihr das eine Gewindesteigung (nennt man das so?) von 3mm ausreichend ist?
Ich ich glaube er meint die Gewindegänge die verschraubt sind...Ich habe gerade keine Ahnung was du meinst.
Gewindesteigung ist das jedenfalls nicht. Dann würden die Schrauben nicht mehr passen.
Hi, bin Wakü am zusammenstellen und hole mir wahrscheinlich nen Mo-Ra 420.
Bin jetzt am überlegen welche Lüfter ich drauf mache, entweder 4x Noctua NF-A20 PWM oder 9x Arctic P14 PWM PST.
Hat jemand Erahrungen, Pros/Cons was besser ist?
Kann ich die A20 direkt an dem Mora 420 (LT oder PRO) installieren? Ne oder? Hab grad gesehn da braucht man noch so ein Adapter für 180mm - 230mm Lüfter?