Ach Leute... eigentlich bin ich mit meinem NCase aktuell ja recht zufrieden, aber wenn ich eure Bilder so sehe überkommt mich dann doch die Bastellaune.
Folgende Situation:
Ich habe ein Ncase mit 2x 240mm Radiatoren, einer 1070Ti und einem 3900x unter Wasser, sowie das Iceman DDC Reservoir (mit DDC 3.2 PWM Pumpe), eine Quadro und HF2. Das ganze steht auf einem höhenverstellbaren Tisch links von mir.
Auf der anderen Seite (rechts) ist ein Rollcontainer, hinter dem ich ~20cm Platz habe. Jetzt war meine Idee, diesen Platz für einen 420er zu nutzen.
Die Schläuche können in der Kabelführung vom Schreibtisch quer verlaufen und dann senkrecht von oben auf den Mora gehen. Das wären 150cm plus nochmal 40cm um die Höhenverstellung auszugleichen pro Strecke.
Ich glaube am einfachsten wäre es wohl, wenn ich die Pumpe, Highflow und Quadro zum Mora verbanne und dann das Reservoir vom NCase entferne und die passenden Durchführungen für die Schläuche nutze.
Kabel wären dann ja das Stromkabel für die Quadro (4 Pol) plus der USB Anschluss. Ich habe jetzt bereits bei einigen gesehen, dass man die Quadro noch unter der Blende unterbekommt, eigentlich hätte ich die jetzt erstmal eingespart, aber mit ist es natürlich aufgeräumter. Gibt es dabei irgendwelche Besonderheiten zu beachten?
@AG1M hat hier ja ein schönes Beispiel:
https://www.hardwareluxx.de/communi...elle-mo-ra3-sammelthread.758692/post-26555841
Ansonsten würde ich folgende Dinge bei WC kaufen:
- Mora 420 LT
- Halterung für 200er Lüfter + 4x NF-A20
- Blende für Mora
- Füße für Mora
- Heatkiller DDC Tube (150?) + Multiport Top
Dazu dann noch:
- Quadro USB Kabel 200cm (53213)
- 5l DP Ultra
- 2 Schottverschraubungen für die Durchführung am NCase
- 2 Temperatursensoren (Inlet / Outlet)
Ich habe hier noch ein paar QD3 Schnellkupplungen (13/10), weswegen ich jetzt auch einfach 13/10er Schlauch genommen hätte. Davon habe ich noch 3m Masterkleer da, denke das passt auch erstmal, oder?
Haltet ihr das ganze für realistisch und habe ich noch irgend etwas vergessen?
Danke!!