Sehr nobles Angebot von dir, danke! Mein Basteldrang ist aber noch gross genug das selbst zu machen
Bzgl. der Anlaufströme der NF-A20. Vor ein paar Monaten habe ich das mit einem KO geprüft. Meine Chromax haben keine Spur von Anlaufspitzen, im Gegenteil. super sanfter Anstieg über 2-3 Sekunden.
Was ganz anderes. Ich habe meinen MoRa-Krempel erhalten. Ganz schön viel Zeug. Meine Freudin meinte nur, "der neue Rechner kommt doch erst im Sommer?" :P
Nun stolpere ich über, zumindest bisher, zwei Dinge beim Zusammenbau. Da ich hier schon paar mal die gleiche Config gesehen habe, denke ich kann mir hier schnell gehlofen werden.
Frage 1: Heatkiller tube am WC Industrial D5 dual top. Die entkoppelten Gewinde sind zu weit auseinander. Am D5 Top sind vier Bohrungen dafür, das Mount-Kit passt aber nicht. KAnn man die Gewinde im Mount-Kit umsetzen oder muss man die ganz entfernen? Ich verstehs nicht
Frage 2: Das Mounting Bracket für 180/200mm Lüfter. Wie verschraube ich die NF-A20 mit dem Blech? Da liegen Senkschrauben bei, die sind zu kurz um sie durch die Lüfer durchs Blech in die Muttern zu drehen. Die Bohrungen im Blech wiederum sind für Standard-Lüfterschrauben zu klein.
Vielen Dank schonmal für jede Hilfe. Ich denke das sind nicht meine letzten Fragen zur MoRa Montage