R3scol
Profi
Hat jemand Bilder wie Quadro und Hubby von der Position und Ausrichtung am besten unter der Blende zu montieren sind? Hängen die bei euch an den Kabeln oder sind die geklebt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin vor einigen Tagen über diesen Beitrag von @Sarko gestoßen. Er hatte da einige Bilder von seinem mo-ra 360 Zusammenbau geposted. https://www.hardwareluxx.de/communi...ra3-sammelthread.758692/page-75#post-26638935
Kann jemand erkennen was er da für Teile benutzt hat?
Sicher. Habe bei mir ein Quadro extern am MoRa.Dann müsste ja ein Octo anstatt des PowerAdjust auch ok sein?
Ja. Crimpenblöde Frage, gibt es eigentlich eine Empfehlung für ein PWM-Kabel > 1,5 oder besser 2 m ???
Ich hab die bisher gestückelt, das nervt etwas
Zu meiner Frage, hat niemand ein Bild mit Quadro + Hubby am Mora montiert? 😁
Das habe ich auch schon gesehen, leider funktioniert mein 3D Drucker gerade nicht. Daher wollte ich das erstmal anders montieren.
Dann lass dir doch schnell eins drucken. Gibt im Forum hier doch so einen speziellen Thread dafür. Hab den link gerade nicht zur Hand aber den findest bestimmt über die Suche oder er ist angepinnt.Das habe ich auch schon gesehen, leider funktioniert mein 3D Drucker gerade nicht. Daher wollte ich das erstmal anders montieren.
lassenStimmt das ist auch eine Idee, darauf bin ich nicht gekommen. Ich begebe mich mal auf die Suche nach den Dateien.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Würdet ihr das Halteblech für die Pumpen auch noch schwarz Pulvern oder so lassen für ein bisschen Kontrast? Ich kann mich nicht entscheiden
Das mit dem selbstgebauten PCB und dem Holz ist auch eine elegante Lösung 👍🏻 Leider klappt das bei mir nicht so wegen der Abdeckung. Aber vielleicht fällt mir etwas anderes mit so einer Platte ein.Halt nicht unter der Abdeckung, die ich eh nicht habe. Einfach eine Platte auf der Rückseite:
Die hatte ich gerade da, deshalb ist die auch eigentlich etwas zu lang. Man kann ja auch PVC oder Plexiglas nehmen.
Okay dann lass ich das mal so und mache alles fertig. Weitere Bilder poste ich dann im Wakü Bastelfoto thread um hier nichts vollzumüllen.lassen
Vorher hatte ich einen Durchfluss mit einer d5 Next von ~100L bei ca 40% Leistung der Pumpe. Das gleiche erreiche ich nun mit 10% Leistung auf den 3x d5 Next.