Der Offizielle Was habe ich zu Weihnachten bekommen Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

REAL-OC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
62
Tjo, was habt ihr bekommen. Ich nocxh nix, kommt nachher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne Razor Diamondback gekriegt, werde sie aber leider gegen Knete wieder zurückgeben. Sie sieht zwar hammergut aus, gleitet super über mein Teflonpad, aber leider is sie zu flach für meine Hand. Ich zock vor allem WC3 und da brauch ich die Daumentaste, die bei der Maus schlecht zu erreichen is.

Jetz nutze ich weiterhin mein Logitech Dual Optical und warte auf die neue 1600dpi-Lasermaus von Logitech, hoffe ma die is ergonomischer.
 
Mann Mann Mann ... ihr konsumgeilen Kiddies.... das iss ja schlimmer wie n Schwanzvergleich.

Ich wollte dieses Jahr nichts und werde auch nichts verschenken, bis auf meine Freundin, mit der fahr ich nach Hamburg ins Musical. Wird höffentlich schön.

Aber ansonsten: Statt irgendeinen Mist zu verschenken, lieber das Geld sparen oder Leuten geben, die damit was anfangen können, ich habe dieses Jahr zu Weihnachten einen größeren Betrag an ein SOS Kinderdorf gespendet, statt es für Krimskrams auszugeben.

Denkt in solchen Stunden nicht nur an euch, sondern auch an die, denen es nicht so gut geht.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, findet ein bisschen zur Ruhe, das schafft man schon das ganze Jahr über nicht.
 
Macgreg schrieb:
Mann Mann Mann ... ihr konsumgeilen Kiddies.... das iss ja schlimmer wie n Schwanzvergleich.

Ich wollte dieses Jahr nichts und werde auch nichts verschenken, bis auf meine Freundin, mit der fahr ich nach Hamburg ins Musical. Wird höffentlich schön.

Aber ansonsten: Statt irgendeinen Mist zu verschenken, lieber das Geld sparen oder Leuten geben, die damit was anfangen können, ich habe dieses Jahr zu Weihnachten einen größeren Betrag an ein SOS Kinderdorf gespendet, statt es für Krimskrams auszugeben.

Denkt in solchen Stunden nicht nur an euch, sondern auch an die, denen es nicht so gut geht.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten, findet ein bisschen zur Ruhe, das schafft man schon das ganze Jahr über nicht.

bin ganz deiner meinung !
aber ich würde nicht dne leuten z.b. vor dem einkaufshäusern geld spenden !


aber ein bisschen schenkerein sollte jedem zu stehen,
hab mal im tv erfahren waurm eigentlich im weihnachten geschenke bzw überhaupt geschenkt wird,
da gott einen sohn geschenkt hat sollen wir auch etwas schenken

bitte korrigeirt mich wenn ich nicht rechthabe bin kein kirchenfan :coolblue:
 
Naja. Aber was heutzutage unterm Bäumchen und auf dem Gabentisch landet hat mit Gottes Sohn rein gar nichts mehr zu tun.

Mal eine andere Frage:

Weshalb ist die Selbstmordrate immer um Weihnachten am höchsten?
 
naja ich finde es viel wichtiger, sich an einem ehrenamtlichen amt zu beteiligen, als irgendwohin geld zu spenden.

@macgreg. ka, vlt. weil viele leute glueckliche familien sehen
 
ich bis jetzt duschzeugs und geld bekommen. morgen krieg ich noch paar sachen und etwas geld.
 
ich habe mir selber ein paar dvd's gegönnt: simpsons staffel 1, futurama staffel 1, HDR rückkehr des königs see, babylon 5 staffel 2, findet nemo

geschenkt bekommen hab ich ein paar klamotten. mehr brauch ich und will ich garnicht haben, macht eh nicht glücklich

und außerdem find ichs schöner mit der familie ruhige feiertage zu genießen und an den wirklichen grund von weihnachten zu denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne HDS722516VLAT80, also die hab ich noch nich, aber die krieg ich ganz sicher ;)
 
meine eltern zahlen das ct abo das nächstes jahr, das reicht mir schon
 
Ich wünsch mir eigentlich nix mehr, und wenn ich gefragt werde, dann lautet die Antwort nur "Geld". Ich will mir nicht immer unter Zwang was wünschen müssen. Ich finde es besser, wenn ich dann was anschaffen kann, wenn es nötig ist.

Aber jetzt erstmal gut essen, das is sowieso fast am besten. :d
 
sagen was mal so: gleich gibts pics :d
 
boss_baldessarini_shower.jpg
 
Hi,

Ich habe mir Geld gewünscht und mir davon am Montag eine TrekStor 2,5" USB-Festplatte 40GB bestellt, die heute früh per Post ankam. Der eine denkt bestimmt, wieder so einer der sich was für den PC wünscht, aber für mich ist das ok so und ich bin zufrieden. Habe mir sowas schon länger gewünscht und nun habe ich es ;)
 
Hallo



Macgreg schrieb:
Mann Mann Mann ... ihr konsumgeilen Kiddies.... das iss ja schlimmer wie n Schwanzvergleich.

Ich wollte dieses Jahr nichts und werde auch nichts verschenken, bis auf meine Freundin, mit der fahr ich nach Hamburg ins Musical. Wird höffentlich schön.

Aber ansonsten: Statt irgendeinen Mist zu verschenken, lieber das Geld sparen oder Leuten geben, die damit was anfangen können, ich habe dieses Jahr zu Weihnachten einen größeren Betrag an ein SOS Kinderdorf gespendet, statt es für Krimskrams auszugeben.

Denkt in solchen Stunden nicht nur an euch, sondern auch an die, denen es nicht so gut geht.

Wer für so etwas das Weihnachtsfest braucht und ansonsten das ganze Jahr nur an sich denkt ist auch nicht viel besser als die anderen die die ganze Zeit nur an sich denken. Vielmehr sollte jeder mit sich selbst ausmachen ob er seinen Besitz stetig vermehrt und immer mehr haben will oder ob es nicht doch einen Zustand gibt mit dem man zufrieden sein kann und wo man anfangen kann für sich selbst nicht mehr zu tun als diesen Zustand beizubehalten und die restlichen Resourcen - sei es Geld oder Arbeit - anderen zur Verfügung zu stellen und zuzusehen wie diese ebenfalls glücklich werden. Es gibt so viele Leute die bedürftig sind, oft braucht man gar nicht so weit zu schauen wie es uns die ganzen Menschenhilfsorganisationen glauben machen wollen.


Macgreg schrieb:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, findet ein bisschen zur Ruhe, das schafft man schon das ganze Jahr über nicht.

Dem stimme ich zu.

Um noch was zum Thema zu sagen: Ich habe dieses Jahr eine Teekanne geschenkt bekommen mit der ich in der Firma meine "Teevoräte" an meinen Arbeitsplatz verlege...
Jemandem etwas zu schenken was er sich wünscht ist kein grund ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn man es nicht übertreibt.

gruß
w@w
 
Geschenke Thread *Weihnachtsgeschenke*

Hio !

So da es ja heute Abend Geschenke bei den meisten gibt postet ma rein was ihr so bekommen habt und was >ihr< geschenkt habt dann ma los:

PS: Bilder erwünscht und postet auch Bitte ob ihr voll enttäuscht worden seid.

Ich fange ma an:

Habe Parfümset bekommen von IjS bin sehr zufrieden deckt für 1 Jahr
:bigok:
 
hab nen neuen kleiderschrank bekommen, den ich mir auch gewünscht hab.

von daher alles oki :bigok:

achja meinen eltern hab ich nen gutschein für`s brunchen geschenk, die warn auch gut zufrieden ;)
 
Parfüm hab ich auch bekommen aber ob das für ein jahr ausreich bezweifel ich stark;-)

meiner ma ne cd von Andre Rieu!
 
ich hab die Herr der Ringe - SPECIAL EXTENDED Trilogie bekommen, bzw. mir bestellt, weils die Box bei uns im Laden net mehr gab :(

Naja wat solls...habs mir gewünscht...und wenn ichs nen paar Tage später bekomm...scheiss egal ;) :heuldoch:

Frohe Weihnachtstage @ all
 
Parfüm (tom tailor) bekommen.. 200 euro für nen creative zen touch und dann noch die alljährliche bettwäsche ;)
bin sehr zufrieden.
 
wuggu@work schrieb:
Hallo





Wer für so etwas das Weihnachtsfest braucht und ansonsten das ganze Jahr nur an sich denkt ist auch nicht viel besser als die anderen die die ganze Zeit nur an sich denken. Vielmehr sollte jeder mit sich selbst ausmachen ob er seinen Besitz stetig vermehrt und immer mehr haben will oder ob es nicht doch einen Zustand gibt mit dem man zufrieden sein kann und wo man anfangen kann für sich selbst nicht mehr zu tun als diesen Zustand beizubehalten und die restlichen Resourcen - sei es Geld oder Arbeit - anderen zur Verfügung zu stellen und zuzusehen wie diese ebenfalls glücklich werden. Es gibt so viele Leute die bedürftig sind, oft braucht man gar nicht so weit zu schauen wie es uns die ganzen Menschenhilfsorganisationen glauben machen wollen.

Ich brauche für sowas nicht Weihnachten. Ich hab das Geld plus bissi mehr, was ich sonst für geschenke ausgegeben hätte, halt gespendet. das heisst ja nicht, dass ich das Jahr über untätig bin. Ich möchte hier auch keine Moraldiskussion lostreten, mir ging es einfach nur darum, ein paar mahnende Worte in die meiner Ansicht pseudo-friedliche und künstlich geschönte Weihnachtszeit zu bringen. Auch mir gehen die ganzen Spendenaufrufe und die Bettler in der Stadt zu Weihnachten auf den Keks........


wuggu@work schrieb:
Dem stimme ich zu.

Um noch was zum Thema zu sagen: Ich habe dieses Jahr eine Teekanne geschenkt bekommen mit der ich in der Firma meine "Teevoräte" an meinen Arbeitsplatz verlege...
Jemandem etwas zu schenken was er sich wünscht ist kein grund ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn man es nicht übertreibt.

gruß
w@w

Es geht auch nicht drum, jemandem ein schlechtes Gewissen einzureden. Einzig und allein darum, auch mal über den überlaufenden Tellerrand zu schauen... und gerade in solchen Stunden an die zu denken, die es bitter nötig haben.

Gegen Geschenke, die von Herzen kommen und auch einen Sinn erfüllen, oder einfach nur lieb gemeint sind, sagt ja niemand was. Aber wenn man sich mal anschaut, wieviele Leute nur noch des Schenken willens jeden möglichen Scheiss konsumieren, damit halt was geschenkt ist, kommts mir hoch.

Ist noch gar nicht so lange her, da kamen Kinder noch Jahrelang mit dem gleichen Spielzeug aus. Heute landet neues Spielzeug im Normalfall nach 2 bis 4 wochen in der ecke, weil einfach ein überfluss an zeugs da steht, weil die eltern die kinder lieber mit sowas ruhigstellen als sich tatsächlich mal zu weihnachten die zeit zu nehmen und sich miteinander zu beschäftigen, Werbung Konsummeilen tun ihr übriges. Das ist doch kein Weihnachten, wenn der einzige Verbleibende Sinn der ist, dass der Einzelhandel ein drittel seines Jahresumsatzes nur durch den einen Tag macht... und ab Oktober die Weihnachtssachen in den Regalen stehen.... macht das noch Sinn? ich finds einfach nur arm... weil niemand mehr tatsächlich in der lage ist, sich seiner selbst zu besinnen und sich über die wichtigen dinge des lebens zu freuen.... ein dach über dem kopf, genug zu essen und keine not und kein leiden bei sich und seinem umfeld... geschenke geschenke geschenke konsum konsum konsum.... sorry wenn ich jemand auf den schlips trete, musste aber raus. und jetzt geh ich in die kirche... christmette. in diesem sinne... machts gut.
 
Macgreg schrieb:
Weshalb ist die Selbstmordrate immer um Weihnachten am höchsten?

1. dunkle jahreszeit begünstigt depressionen
2. überall im TV usw heile welt / familie => noch mehr depressionen
3. evtl das gefühl, als einiziger niemanden zu haben => s.o.


kein plan, ich mag mein leben ;)


ps. geld gewünscht und eben 2x MAxtor Diamondmax 10 200gb bei mindfactory per nachnahme bestellt, hoffe, dass ich noch eine von denen kriege, die auf lager waren , weil tapes von nem camcorder haben 19gb pro stück... wohooo

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

Weihnachtsgeschenke - Was habt ihr bekommen?

hi leutz

würde mich mal interessieren was ihr so zu weihnachten bekommen habt.

ich fange mal an.
150€ bar und so kleinigkeiten wie schoko-weihnachtsmänner, süßes, deos.. usw...

und ihr?

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!

mfg
eddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh