Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann gekauft?TobiasAlt schrieb:www.overclockers.de / 2x3020 Mhz / 1,39V / Wakü / 41°C / E6 Toledo 0606 FPMW /user: TobiasAlt
Gib uns das stepping preis!Grayson Carlyle schrieb:Folgendes:
Habe mich gar nicht gross mit dem Proz beschäftigt. Nur gesehen, dass man den Toledo anscheinend fast gar nicht kriegt.
Hiq und Bora bei mir um die Ecke haaben auch nur die Manchester.
Da ich heute Nachmittag noch wo anders hin musste und bei Fortknox vorbeikam, dort dann ohne zu fragen den x2 3800 mitgenommen.
Wie mir cpuz gerade anzeigt ist es ein Toledo (freu)
gleich mal auf 2500 hoch. Temps bei 40 +- 2 Grad. Stabil.
Wenn ich Zeit habe, dann schaun wir mal wo die Grenzen sind
Gray
ich denke damit die manchester dann auch wieder gut gehen werden, wenns keine toledos mehr gibt. Who cares hatte doch auch einen aktuellen der 2,8ghz unter 1,4vcore packte.Stegan schrieb:Wir sollten langsam mal anfangen die Manchester durchzutesten!
Wer hat denn alles hier einen gut gehenden und was machen die??
Gruß
mahe, schade, naja, dann muss ich ned anrufen, wollt in wels und ev in wien anrufen, da hams nämlich grad 10.CoX-CrY schrieb:bei welchem peluga?
ich war heute in wels und linz und da war nix feines dabei, nur manchester.
der verkäufer meinte als ich nach den x2 3800+ steppings fragte er hat nur winchester e2 steppings da
dann waren wir noch bei dem www.kkedv.net und der hatte noch einen da: einen 0626 fpmw wurde gleich mitgenommen
Ich kann weniger geben, aber dann läuft er nicht, bzw startet nicht.Stegan schrieb:Wie meinst du das? Kann man im bios nicht weniger geben?? Ich schon...
Gruß
Mx-Gt schrieb:mahe, schade, naja, dann muss ich ned anrufen, wollt in wels und ev in wien anrufen, da hams nämlich grad 10.
ham die bei kkedv jetzt noch welche, oder war das der letzte?
von wo bist du genau, in linz/umgebung?
gut, dann ruf ich morgen mal in wien an, vl hams ja was nettes, hoffentlich is da nur ka n00b am tel, der dann wieder die winni steppings erwähnt .CoX-CrY schrieb:vllt. haben sie in wien noch ein paar toledos, ich komme aus steyr. ja das war der letzte bei kkedv.net. ich wollte mir auch eigentlich noch einen holen aber hab einem freund den vortritt gelassen.