Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, zumindest nicht bei den kleinen ToledosTDP 89.0 Watts...gibt es noch bessere?
Nein, kann ich nicht bestätigen - anders herum wird ein Schuh darausWerden Toledos wärmer als Manchester ?
Hat da mal einer zwei geköpfte verglichen ?
Hab ja nen geköpften Manchester hier und wollte wissen ob ich die gleichen temps bei nem Toledo erwarten kann, nachdem er geköpft wurde.
Kennst Du zufällig die Geschichte vom heiligen Gral der overclocker?welches stepping ist das oc freundlichste,,wo kauf ich momtan am besten?
Jupiler schrieb:Schick mir mal eine PM mit deine nick bei XS, dann kann ich deine account aktivieren.
Wernersen schrieb:Das mit dem Anpressdruck macht Sinn...da muss ich mal sehen was ich mir da bastel.
Hab den Nexxos XP Bold und da sind ja auch nur 2 Schräubchen im Abstand von 9cm.....wie soll da der Druck in der Mitte entstehen, wo man ihn braucht?
Werd mir einen Bügel aus Federstahl biegen der ordentlich Druck ins Zentrum bringt.
Die so genannten Käfer unter dem IHS heissen SMD's! Jeder der den IHS entfernen möchte sollte das mit einer klassischen Rasierklinge machen. Am besten bei 45° Neigung vorsichtig maximal 4-5mm einschneiden und natürlich schauen, dass einem dabei keine Pin's verbiegen. Man muss da nämlich ganz schön drücken und da rutsch man schnell mal ab oder das gute Stück fällt einen aus Hand. Hatte schon an einspannen gedacht aber es dann lieber freihand gemacht aber es ist nicht jeder ein guter Handwerker mit Gefühl in den Händen.
Kein Tool liest genau aus. Beim DFI wird die 12V konstant viel zu niedrig ausgelesen. Multimeter und darauf achten das die Batterie nicht am leer gehen ist. Ist mir mal passiert und die Werte waren total verfälscht.-cb- schrieb:Danke für die ausführliche Info.
Welches Tool ist zum Auslesen der 12V Schiene zu empfehlen bzw. welchem kann man glauben? Irgendwie zeigt mir hier jedes Tool was anderes an. Oder doch lieber Multimeter kaufen?
Stegan schrieb:Online würde ich keinen mehr kaufen und schon gar nicht ohne stepping-auskunft des verkäufers! Ich würde beim örtlichen Händler vorbeischauen und mir dessen Dinger anschauen!
...frag am besten Stegan danach... [pass aber auf, dass er dich net frisst, anstatt dem Besen!]Wo kann man den X2 3800+ mit "Toledo Core" kaufen?
Eukalyptus schrieb:Wo kann man den X2 3800+ mit "Toledo Core" kaufen?
Ciao
Bollerkopp schrieb:hi!
so... nun bin ich auch endlich mal dazu gekommen meinen x2 3800+ einzubauen. allerdings habe ich ein problem:
ich habe ordnungsgemäss den alten amdcpu-treiber deinstalliert, rechner runter gefahren, cpu gewechselt, clearmos betätigt und dann den rechner hochgefahren. so... nun kommt als erstes, wenn windows startet, eine meldung (1. bild). er will dann 2 dateien haben. die "halmacpi.dll" (diese findet er auch) und die "ntkrpamp.exe" (2. bild), welche er nich findet. wo bekomme ich sie, bzw. was soll das überhaupt?
könnt ihr mir helfen?
lg
Wernersen schrieb:haste SP2 nicht auf einer CD?
von Seite 1 die treiber und hotfix haste drauf?