Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rufus777 schrieb:Jau CB der macht Sinn mit dem TDP.lol
Rufus777 schrieb:Du hast nen sehr hohen TDP von 84,4W das iss in den meisten Fällen eine Garantie für hohes Ocen. Kannst dich freuen hast ein Sahneteil wahrscheinlich.
Die 2900-3000Mhz dürften dir sicher sein mit 1,35Vc denke ich mal und andere auch. Wenn nicht sogar noch weit über 3 Gig halt mit höherer Vcore eben.
Deine CPU vertägt einiges aber wird auch sicher recht warm werden.
Freue dich deine 0627TPMW scheinen richtige Kracher zu sein.
Ronny G. schrieb:@-cb-
das ist großer unsinn, Prime wird generel alleine getestet und nix nebenbei, ist ja kein wunder wenn er abschmiert.
Ronny G. schrieb:so habe auch mal mein glück mit CPU-Z und dem X2 probiert. Mehr war absolut nicht drin, aber trotzdem nett.
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=117242
@-cb-
das ist großer unsinn, Prime wird generel alleine getestet und nix nebenbei, ist ja kein wunder wenn er abschmiert.
Rufus777 schrieb:Du hast nen sehr hohen TDP von 84,4W das iss in den meisten Fällen eine Garantie für hohes Ocen. Kannst dich freuen hast ein Sahneteil wahrscheinlich.
Die 2900-3000Mhz dürften dir sicher sein mit 1,35Vc denke ich mal und andere auch. Wenn nicht sogar noch weit über 3 Gig halt mit höherer Vcore eben.
Deine CPU vertägt einiges aber wird auch sicher recht warm werden.
Freue dich deine 0627TPMW scheinen richtige Kracher zu sein.
isulk schrieb:Da hättest jetzt aber auch noch 10MHz mehr machen können,dann wärs ein neuer WR geworden!
http://www.ripping.org/database.php?cpuid=41
manne-deluxe schrieb:wird nie angezeigt, aber wär dir dankbar wenn dazuschreibst mit welcher vcore du hantierst :P
Microborg schrieb:Isulk denke eher nicht
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=102531
Ob das weldrekord ist wissen wir auch nicht.
isulk schrieb:Dat is ja auch ein Manchster!
Nehmen wir einfach mal an,das das WR ist!
EDIT:ich muss mal meine Sig ändern!(is jetzt ja keine WR CPU)
.
Ronny G. schrieb:Für die 3,3Ghz habe ich 1,68V gehabt.
Ich finde es heftig wie ihr mit dem thema Prime umgeht! Entweder ich Prime oder ich mache was anderes, das verfälscht das ergebnis.
Ob ein CPU nun zu hundert prozent nen Video umwandelt oder Primed ist sehr wohl ein unterschied.
Da kann man sich selbst 16std. "Prime" in die Haare schmieren
Für die 3,3Ghz habe ich 1,68V gehabt.
Mr.Mito schrieb:@cb:
Ist normal bei der CPU-Z Validierung, hab ich ne Seite vorher aber schon mal gesagt. ^^
@Micro:
Ich wollts auch net glauben, aber für die 3800+ X2 Toledos ist das echt WR. Ziemlich arm wie ich finde, aber dafür kannst du dir mit LuKü nun den "Titel" spielend greifen.
Wernersen schrieb:@ -cb-
kannst du mal die batch von dem TPMW posten?
Danke!
isulk schrieb:@Microborg
Was willst du uns mit dem Link sag?
Ronny G. schrieb:Für die 3,3Ghz habe ich 1,68V gehabt.
Ich finde es heftig wie ihr mit dem thema Prime umgeht! Entweder ich Prime oder ich mache was anderes, das verfälscht das ergebnis.
Ob ein CPU nun zu hundert prozent nen Video umwandelt oder Primed ist sehr wohl ein unterschied.
Da kann man sich selbst 16std. "Prime" in die Haare schmieren
Für die 3,3Ghz habe ich 1,68V gehabt.