G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
nice, what vcore?
Danke 1.62 vcore
Da geht noch was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice, what vcore?
Hab den schon nochmal neu drauf gemacht, kein unterschied, genauso wie mit dem Scythe Mine wenn der IHS drauf liegt.Denke der Kühler sitzt nicht richtig.
Anpressdruck genügend.?
Metallpolitur, nen Spiegel und viiiieeeelll Zeit/Geduld. Ich würds aber lassen. Mir persönlich wärs das nicht wert.Nexxxos XP
danke für die Info Mr.Mito
und mit was poliert man die DIE
BTW: warum kann man nichtmehr sehen wer alles im Thread Aktiv ist?
@ Mito
hab mir auch mal Super Prime runter geladen kann das Tool aber nicht starten woran kann das liegen?
@ Mito
hab mir auch mal Super Prime runter geladen kann das Tool aber nicht starten woran kann das liegen?
dotnet framework sp2 erforderlich, lest doch auch mal in den links...
@ Mito
und ein besserer Kühler ist da auch nicht die Lösung, das liegt am CPU an sich, immerhin ist die komplette CPU kühler wie mein übertakteter Winni3000+ (oder gleich warm)
Die CPU ansich ist ja nicht kühl, sondern der Sockel, denn dort sitzt der Sensor vom Board.weil ich habe bisher noch nicht solche gravierende unterschiede zwischen "CPU" und "Core1/2" bei anderen Leuten gesehen, und wenn die CPU an sich "kühl" ist,
JO das ist der 0627 TPMW! Ich kühle mit wakü, also XP Nexxos bolt und einer laing pro mit dual radi!
Teste im verlauf des tages mit mehr vcore und 3,0ghz und dann nehm ich mir die 2,9 nochmal mit hoffentlich weniger vcore vor!
Gruß
Naja soo glücklich bin ich mit der CPU auch nicht, weil sie doch ~12°C unterschied zwischen den cores hat! Vllt doch noch IHS ab!ich hab ne ähnliche kühlung und habe bei 2900@1.44 schon 60/50 auf den cores! aber hätte ja sein können dass du ne viel bessere erwischt hast und unter lukü so gute temps hast!
@flying:
Da dürfte auch das P/L Verhältnis am ehesten stimmen. Zudem kann man nen SonicTower auch ohne IHS weiterbenutzen, auch wenn das etwas kniffelig sein soll.