Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe schon wie der Loui mit dem Caldera auf dem Kopf beim monke übernachtet@monkeeinc
Im Mai hat der Junior in Nürnberg eine Meisterschaft, da könnte sich ja eventuell mal was ergeben, dass ich mal den Caldera UND den Bliss hören könnte
Ich schreib dir die Tage mal.
Hab mir erstmal vorgenommen keine weiteren DACs ins Haus zu holen solange das Ding nicht weg geht. Mal schauen ob das klappt
"Jetzt" heißt während der aktuellen Hörsession, oder?
Komme ich eben nach Hause, und stelle fest, dass sich meine Kopfhörer auf wundersame Weise vermehrt haben - der HE1000se und der Atrium closed haben ein Kind gezeugt
Anhang anzeigen 985297
Somit ist der Osterurlaub gesichert.
Die Kopfhörer sind leider nicht meine, sondern eine freundliche Leihgabe.
Der Caldera ist einfach nur
Wer erkennt den anderen Kopfhörer?
So wie der Holo Stack mein Endgame bei DAC& sein wird, so wird der Caldera mein Endgame bei den Kopfhörern - schockverliebt nach den ersten Klängen, und das bei kalten Röhren.
Willkommen im Caldera und Bokeh Club @Louisiana
Der Loui muss sich jetzt erst mal einen neuen Goldesel besorgen, seiner ist jetzt zum Ende des Monats gestorben -Ich bin sehr gespannt, welche Optik Loui für den Caldera bestellt. Der wird bestimmt wunderschön.
Der Loui muss sich jetzt erst mal einen neuen Goldesel besorgen, seiner ist jetzt zum Ende des Monats gestorben -
- LG OLED C3 65"
- Spring 3 KTE
- Holo Audio RED
Ich glaube ich hab noch nie in einem Monat so viel Geld ausgegeben.
Der TV kam leider völlig ungeplant...
Kauf Dir einfach mal ne vernünftige PV-Anlage - dann lachste nur noch hysterisch angesichts solcher Peanuts.
Nein, das ist eine Kopfasche.Den RED hättest dir erstmal sparen können😉
Hohlbananas