[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musst du mal einen Audeze LCD-XC probieren. :d

Ich weiß. Audeze möchte ich unbedingt mal erleben. Ich habe aber Angst, danach 1-2 K weniger Geld auf dem Konto zu haben. :d

Es gibt aber immer wieder günstige Angebote bei eBay für den LCD 2. Dem Braten traue ich aber nie so richtig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es keine fünf Minuten gebraucht und schon hatte ich 1199€ weniger auf dem Konto. :fresse:
 
dt990w7ua3.jpg


glaube ich brauch noch ein tolles stativ für meine kopfhörer.
 
ist das dein ernst? hätte eigentlich gerne etwas hochwertigeres. aus Holz oder so wäre nice.
 
Bei den Dingern wäre ich etwas vorsichtiger, lieber einen zum aufhängen. Ich habe den verlinkten auch noch im Schrank und der sieht zwar nett aus aber man hält den Bügel so immer auf Spannung und die Ohrmuscheln liegen geschlossen auf dem Holz auf und können auch nicht "atmen" damit Polster etc. ggf. trocknen/lüften können.
 
119€ für einen Kopfhörerständer auf dem dann ein DT-990 Edition, welcher nicht sonderlich viel mehr kostet als der Ständer an sich, Platz nehmen soll. Irgendwie passt das Preisverhältnis da nicht wirklich.
 
Der muss jeder selber wissen. Gibt auch Leute die ein Auto für 1000€ kaufen und Felgen für über 2000€ drauf montieren.
 
Ich nehme immer sowas;preiswert und macht was es soll...

KH.jpg
 
Ja Ja ^^ Audio GD baut auch feine Teile :bigok: Ich bin halt a bissle verspielt und fummle da schon eifrig daran herum ^^
 
Das weiß ich noch nicht ^^ denke aber schon :) aktuell höre ich noch mit den Monitoren, später wenns etwas ruhiger ist (Kids und so) sind dann die Kopfhörer dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall, gerade die DSP Möglichkeiten und Leistung auch mehr als ausreichend, ist wirklich ein nettes Teil, hat nur zu wenige XLR Ausgänge (4x 3-Pin XLR Stück wären ideal für ein Paar aktive Studio Monitore und ein STAX Energizer) und vorne würde mir auch noch ein 4-Pin XLR für Kopfhörer fehlen, sonst hätte ich ich sogar mal überlegt meinen Audio-GD zu verkaufen (pure Blasphemie ich weiß) :fresse:
 
Finde ich auch, klein ist er :)





Das Teil ist frisch aus dem Werk, die aktuelle Firmware vom 1.2.2018 war schon drauf

Auf jeden Fall, gerade die DSP Möglichkeiten

War mein Hauptgrund das ich den genommen habe :bigok: wegen der Leistung muss ich mit dem HE-560 schauen wir er damit zurecht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh