[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Der "PC Audio" Fotothread

Jedes mal wenn ich einen Link von Open End Music sehe macht sich so ein wunderschönes Gefühl in mir breit, dass mir signalisiert gleich köstlich amüsiert zu werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes mal wenn ich einen Link von Open End Music sehe macht sich so ein wunderschönes Gefühl in mir breit, dass mir signalisiert gleich köstlich amüsiert zu werden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja, aber dort findet man ebenso wie überall anders auch kompetente Leute mit viel Erfahrung. Was man alles davon glaubt, bleibt einem ja selbst überlassen.

Nen passenden DAC haben die für schlappe 3K auch gleich im Angebot

Naja den muss man ja nicht haben :bigok: Bin da mit dem Adi2Dac sehr zufrieden.
 
Jedes mal wenn ich einen Link von Open End Music sehe macht sich so ein wunderschönes Gefühl in mir breit, dass mir signalisiert gleich köstlich amüsiert zu werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich hatte Gelegenheit die neue Erweiterung der Authentica Reihe von Bela (Beci), ein USB Kabel, auszuprobieren. Das Kabel habe ich in meiner Kopfhörerkette (IMAC mit Roon HQPlayer – USB Authentica – IFI Micro Black Label – La Rosita Cinch – Brocksieper Earmax Anniversity – Grado GH1 ausprobiert. Als Vergleich diente ein hier im Forum sehr etabliertes Forum USB Kabel.

Neben einer klangfarbenreichen und lebendigen Performance, ist die Gesamtabstimmung des USB Kabels absolut harmonisch. Das Testen hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt. Meine in der Vergangenheit eher vernachlässigte Kopfhörerkette erwacht mit dem neuen USB Authentica zu neuem Leben! Zum ersten Mal bereitete mir das Kopfhörerhören genauso viel Hörspass, wie mit meinen Geithains 901K1 - auch wenn dieser Vergleich natürlich "hinkt".

:d

Edit:

https://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=12734

Das ist auch geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Farnsworth_I_don't_want_to_live_on_this_planet_anymore.jpg
 
Seid ca 3 Wochen im Einsatz. Für mich mehr als ausreichend :)

 
Achso, ich mache da immer sauber wenn ich die Bilder mache, sonst liegen da schon noch mehr Sachen herum.

@Champloo

Wie meinst Preis bzw. wovon ?
 
Wenn das GSP 600 genau so schlecht wie das Game Zero klingt, hättest du auch das HyperX Alpha kaufen können oder gleich einen Hifi Kopfhörer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie das Game Zero klingt, kann ich nicht sagen. Ich komme von einem Logitech G933 Headset und dazwischen liegen Welten. Jeder nimmt Sound anders war, wenn du es schlecht findest, heisst es nicht, dass andere das auch tun.
Manchmal wird das hier echt vergessen im Luxx.

Vor allem für den Preis.

Das ist ja das gute an der Sache. Ich habe für das GSP 600 und das GSX 1200 Pro keinen Cent bezahlt. Ich hatte mir vorgenommen, für kein Headset mehr so viel Geld aus zu geben.
 
Vollkommen egal ob du das Geld bezahlt hast. Irgendjemand hat es bezahlt.

Das gsp600 ist n Haufen Plastikmüll und die gsx1000 hat nen Khv verbaut der diese Bezeichnung nicht mal verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen egal ob du das Geld bezahlt hast. Irgendjemand hat es bezahlt.

Das gsp600 ist n Haufen Plastikmüll und die gsx1000 hat nen Khv verbaut der diese Bezeichnung nicht mal verdient.

Gut ich lasse das mal einfach so im Raum stehen. Ein schönen Sonntag noch.
 
Braucht ja auch keinen KHV bei 28Ohm :d
Ganz ehrlich, die Zielgruppe einer GSX1000 wird wohl kaum mit Kopfhörer über 80 Ohm hantieren. Dafür hat sie n ordentlichen DAC und ne gute 7.1 Simulation
 
Die Zielgruppe der gsx1000 sind Leute ohne Ahnung die nicht merken wie sie über den Tisch gezogen werden.
 
glaub das ist das haesslichste mic was ich je gesehen habe. gilt btw auch fuer diese audeze teile, mir wurst wie gut die sind.
 
Der Typ schon wieder.

Dieser Moment, wenn das Kabel von Forza mehr kostet als der PC von billab. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht wieder dieser troll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh