[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Muss ich mir mal zuhause reinziehen finde aber kraftwerk ist ein muss bei guten kopfhörern. Es macht einfach spaß mit dem synth und den bass.. Besonders das 3d surround album. Da kann man sehr geil alles raushören.
 
Viel Spaß macht das Dänische Symphony-Orchester. So muss bei mir Musik sein.
Aber BTT, wir sind hier im Bilder-Thread, net beim Kopfhörer-Laberthread.

 
Zuletzt bearbeitet:

Das hat auch was :)
 
Mayflower T50Rp mk3 mit shure 1540 pads und Modhouse headstrap, landet wohl demnächst im Marktplatz Bzw auf Kleinanzeigen.
da1aafc9e3f6d97994a94cbfbc43a727.jpg
 
dt1770mqfm4.jpg


wie muss man das bildhochladen damit man draufklicken kann so wie der über mir es gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute USB Kabel schaden nie, man verhindert ghosting, rauschen und andere nervige Störquellen bei vielen Geräten. Muss nicht immer mit Audio zu tun haben.
Schon die bessere Abschiermung kann helfen!
 
Also ich hatte mit meinen mitgelieferten Kabeln nie Probleme was Rauschen usw angeht. KA wie die Qualität von beyerrdynamic kabeln so ist.
 
Kabelklang ist ja auch ausgemachter Blödsinn, das hat nen rein ästhetischen Nutzen. Webmi wollte nur trollen.
 
aber ich glaube da hat jeder so seine meinung. gibt ja extreme leute die behaupten einen unterschied zu hören und geben mehrere 1000 euro für ein kabel aus viele machens aber auch nur wegen dem design
 
Ja da gibt es mehrere Meinungen, die einen die sagen dass es rein optischen Nutzen hat und die, die sich auch Klangkristalle auf die Boxen stellen ;)
 
Ich habe das Forest auch hier, damit habe ich mein Focusrite Scarlett verbunden ^^



Das flache Wireworld für den Dac.
 
Mir war mal wieder fad :bigok:

 
klingt das teil wirklich so flach oder ist das nur durch die aufnahme gestört?
 


Webmi wie schauts aus mit dem LCD3 ? Das Zebrano Holz gut gemasert ? So rein von der Verarbeitung darf ich mich beim HE1000 nicht beschweren, wenn man bedenkt das der in China von Hand gefertigt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh