[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich den ADI auf 768K stelle, verschwindet er aus windows :hmm:
 
lt. Handbuch macht er die 768 nur in Verbindung mit dem Asio Treiber, mit dem Windoof Treiber bis 384 :)
 
den RME treiber hatte ich drauf, anyway, evtl doch mal ins handbuch gucken, ganz schön komplex der kleine kasten ;)

klingt aber schon mal eine ordentliche spur besser, als der DAC im HA-1 :love:
 
Funktioniert der eigentlich plug&play?

Hab gestern einen Merging Horus in der Arbeit in Betrieb genommen, das Handbuch ist eher dürftig, dementsprechend lange hat das gedauert.
 
Jo, das habe ich bereits im Hifi gelesen. Hab mir die Tage den ganzen Thread reingezogen dort. Bin schon up-to-date, eben fix Treiber installiert und das Update drübergezogen. Im Anschluss den Treiber wieder runtergehauen. Seit Win 1703 gibts USB Class 2.0 ja nativ, insofern ist die zusätzliche Software nicht nötig.

Sound-Technisch wirklich sehr lecker der Kasten, das UI eher "okeyisch", aber wen interessiert das UI, wenn der Sound so super lecker ist :bigok:

Hoffe bis zum WE ist der LCD-3 auch hier. Im Moment überlege ich, ob ich dem gleich ein Paar SheepSkin-Velour Pads gönnen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich würde mal warten bis er da ist und mir 1-2 Wochen mit dem Hörer Zeit geben. Sollte es am Ende doch nicht passen, hast die Ohrpolster nicht umsonst bestellt.

 
Warum steht bei dir Audeze Edition :eek:

Bei mir steht ganz normal audio line :(
 
 
Zur Zeit höre ich sogar Jazz. Musik, die ich früher hätte sofort weggedrückt, fasziniert plötzlich :eek:

Sing Sing Sing - Benny Goodman

Take Five - Dave Brubeck (Klassiker)

Eigentlich Fahrstuhl Musik sowas für mich, aber auf so ner Hardware taugt das plötzlich ungemein Abends am PC zum Relaxen. :)
 
So alt bin ich eigentlich noch nicht, das ich plötzlich Jazz höre :fresse2:
 
Ich höre zu 70% Blues zu 20% Jazz und Rest Metal und EDM :bigok: hat auch mit Aufnahmequalität usw. zu tun



Damit kann man ein bissle reinhören in das Equip :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So alt bin ich eigentlich noch nicht, das ich plötzlich Jazz höre :fresse2:

Hat nicht viel mit dem alter zu tun; eher mit den hörgewohnheiten und mit welchen leuten du unterwegs bist.
In meiner zeit als veranstaltungstechniker habe ich primär hart, schnell und laut gehört. Bis ich ein festival gemixt habe, bei dem genau das gegenteil angesagt war. Damit habe ich meinen horizont erweitert und bin bei Mojo Club gelandet, was ich heute immer noch gern im auto unterwegs höre. Weil: es wird nie langweilig. Vorausgesetzt flac-files und eine einigermaßen gute frontbeschallung. Das ist immer das erste was ich ändere in einem standart-kfz.
Eben custom made.
 
Wenn ich nicht daneben liegen sollte, ist ein guter Jazz Schlagzeuger, der also richtig was kann, im Business eine der höchsten Anerkennungen vor denen selbst richtige Musikprofis ihren Hut ziehen.
 
wie findet ihr Kraftwerk? die machen mit meinen Kopfhörern unheimlich viel spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh