[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute einen anderen Gast im Büro.



Unbalanced ist für den Arya dann schon eine von zwei Gain Stufen nötig

Muss mir mal eine Adapter für den Balanced Output besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hifiman HE-6 und SMSL SP200
Auf High Gain, kein Problem....:)



DSC00753.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass du der User "vau*" bist :d

Der HE-5LE ist einfach genial. Als ich deinen HE-5LE gekauft habe, hab ich alle Kopfhörer bis auf den HE-500 verkauft. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Kabel funktionieren die Hörer aber nicht :fresse:

Aber die "Klangkerzen" dürften nochmal einiges an Sound raus holen. ;)
 
Das sind natürlich Ohrenkerzen, die sind Voraussetzung, dass auch die volle, breite Bühne erlebt wird und die Weite und Weichheit, als auch die Wärme der Geräte genutzt werden kann.

Die dürfen aber auf keinen Fall zu billig sein, sonst haben sie nicht die gleiche Wirkung...
 
Und vor dem benutzen das Anzünden nicht vergessen ;-)

Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
Die Klangkerzen würden mich garned stören, aber bei der schief hängenden Schranktür krieg ich Zustände, da kann das Equipment noch so schön sein.
 
Schönes Equipment und Fotos! :)
 
Die Kerzen stören mich auch nicht. Das war einfach Ironie.
 
Trollaccount! Nicht drauf eingehen
 
Und das jetzt in jedem Thread zu schreiben macht es besser, außer dass es ihn wieder triggert, melde es einfach.
 
Da er sonst nur im Monitorforum unterwegs ist, könnte es sein, dass die leute hier im Audioforum den nicht unbedingt kennen. Melde schon alles von dem. Mal sehen ob die Mods wieder so lange brauchen.
 
Fröhlichen 🙋*♂️



Zum Hören kram ich das KH Kabel aus der Schublade und stream erst mal vom Tablet 🤷*♂️
 
Seit gestern einen Audio Technica ATH-W1000X. Sehr günstig bei eBay erstanden. Ist wie neu. Nur die Pads mussten getauscht werden. Kamen aber sowieso welche von Dekoni drauf.

bc9f0c51dfb84e9a547585e71e28dc42.jpg


Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
 
@Morpheus600
Der sieht echt schön aus. Gefällt mir.
Und wie ist der Klang, im Vergleich zu deinem alten Denon?
 
Der Denon ist leider weg. Konnte ich nicht mehr vergleichen. Aber gefühlt würde ich sagen das der Audio Technica etwas heller Klingt und der Bass ist weniger und etwas Präziser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Studio gibt es das Problem auch öfter. Da wird dann meist ein Lautsprecher in der Bauform der Neumann KH 310 eingesetzt. Das sieht dann so aus, oder so, oder so. Da diese Boxen alle mit Beamforming arbeiten, strahlen die ganz gemütlich über den Monitor. Man muss aber auf die angegebenen Mindestentfernungen achten, sonst zerfasert es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh