Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sayer, ich bin gespannt auf dein nächstes Foto.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst den HD800 noch in keiner Revision gehört habe.
Der Arya knarzt beim Aufsetzen wie ein Logitech Headset, weil Plastik... und das bei einem UVP von glaube 1800€
Brauchen wir einen ADI Ownersclub?
Wobei der XYZ der Schlussstrich für mich ist was XYZ angeht
Hifiman: Susvara, HE-500, HE-560
Audeze: LCD-2, LCD-3, LCD-X, LCD-4z
Beyerdynamic: T1.1, T1.2, DT1990
Sennheiser: HD660S
Sind so die höherpreisigen Hörer die ich kenne. Was möchtest du genau wissen? Den Arya kann ich wirklich empfehlen, bis auf den deutlich teureren Susvara sowie den LCD-4z steckt der Arya alle anderen in die Tasche!
Immer lustig zu sehen wie geschrieben wird, dass irgendwas mit was anderem den Boden aufwischt wenn es um so etwas subjektives wie dem Klang von Kopfhörern geht.
Umso teurer, umso guter, das ist ja wohl klar! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Warum sind’s eigentlich immer die zwei drei gleichen Kasper die meine Meinung mit immer dem gleichen Geleier lächerlich machen. Habt ihr Clowns jemals den Arya überhaupt gehört?
Der Arya zerstört den LCD-X den ich auch hier habe was reine Klangqualität angeht, obwohl mir persönlich zum Beispiel die Abstimmung des Audeze besser gefällt. Ich liebe den Audeze, aber man merkt halt beim A/B Vergleich das der Arya ne andere Liga ist und das obwohl der LCD-X ja eigentlich sogar teurer ist. Das peinliche Preisargument somit wohl auch dahin.
Wie subjektiv ist es also, wenn ich den LCD-X lieber mag, der Arya aber trotzdem bessere Qualität liefert und das obwohl er eigentlich gar nicht teurer ist (regulär).
Keiner von den Besserwissern hat beide Hörer vorliegen um sich zu meiner Aussage überhaupt äußern zu können, weis es aber trotzdem besser.
Ich habe bei euch beiden immer das Gefühl euch gehts da noch nicht mal um meine Meinung an sich, sondern um ganz was anderes...
Warum sind’s eigentlich immer die zwei drei gleichen Kasper die meine Meinung mit immer dem gleichen Geleier lächerlich machen. Habt ihr Clowns jemals den Arya überhaupt gehört?
Der Arya zerstört den LCD-X den ich auch hier habe was reine Klangqualität angeht, obwohl mir persönlich zum Beispiel die Abstimmung des Audeze besser gefällt. Ich liebe den Audeze, aber man merkt halt beim A/B Vergleich das der Arya ne andere Liga ist und das obwohl der LCD-X ja eigentlich sogar teurer ist. Das peinliche Preisargument somit wohl auch dahin.
Wie subjektiv ist es also, wenn ich den LCD-X lieber mag, der Arya aber trotzdem bessere Qualität liefert und das obwohl er eigentlich gar nicht teurer ist (regulär).
Keiner von den Besserwissern hat beide Hörer vorliegen um sich zu meiner Aussage überhaupt äußern zu können, weis es aber trotzdem besser.
Ich habe bei euch beiden immer das Gefühl euch gehts da noch nicht mal um meine Meinung an sich, sondern um ganz was anderes...
Bye ByeDanke Erisch. Leute wie die zwei sind irgendwann der Grund, warum ich mich hier gar nicht mehr sehen lasse. Deshalb danke.