[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer dieser grüne Spectrum Analyzer beim ADI-2, es gibt noch mehr Farben zum Einstellen ^^
 
Klingt shice, aber funktioniert 🤣😂🤣
 

Anhänge

  • F74BD133-284F-4E26-91A0-FB1F418DB690.jpeg
    F74BD133-284F-4E26-91A0-FB1F418DB690.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 164
Das war nur mal ein Test. Die PS4 rechnet den Bluetooth Sound leider eh auf unhörbar schlechte Bitraten runter, wenn ich achätzen müsste kommen da noch 64k oder sowas aus dem 1500€ KH am Gamepad.

Kaufen tue ich für die 4er aber nichts mehr. War nur wegen dem 00:01 Gamestart von TLOU2 heute Nacht ums Weibchen zu schonen. Sonst hab ich ja die Klipsch.

Mit der 5er werd ich mir evtl das Sony Headset holen, wollt eh gleich alles Zubehör der 5er kaufen.

Werd mir höchstens eine 6,3mm Verlängerung vom AVR zur Couch besorgen, sodass solche Einzelfälle auch mal mit Hörer gehen bis zur 5er.
 
Die Kopfhörerkabel sind da und gefallen mir sehr gut Anhang anzeigen 514885

3 dieser Kabel sind aber auch nicht günstig. Zumal du die höherwertigen Stecker genommen hast. Für welche Kopfhörer sind die Kabel? Sorry, aber ich kann mir das leider immer nicht von allen Usern so genau merken ^^

Edit:
Was ist das neues? 🙈😜
D183809D-A3AF-42F7-AEB0-DC6BDD8A5201.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel sind für den T1, Focal Elegia und den InEar PP8 bzw. SD3.
Das InEar-Kabel war ein Prototyp und ein gutes Angebot. Die beiden anderen haben um die 80,00 EUR gekosten. Im Rahmen finde ich,

Ah, ein IEM der Marke InEar? SD4?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Orange, Weiß, Lila und Grau. Wer denkt sich so eine schreckliche Kombination immer aus?!

Das schwarze ist aber schick! 👍
Das sind zwei Grautöne (Silvergray und Charcoal grey). Sieht in der Kombie mit dem grellen Orange und Blau wirklich gut aus.
Aber klar, mehrere Farben muss man mögen. Ich finde es ist mal etwas anderes von dem ganzen Einheitsbrei.
 
Die Kabel sind für den T1, Focal Elegia und den InEar PP8 bzw. SD3.
Das InEar-Kabel war ein Prototyp und ein gutes Angebot. Die beiden anderen haben um die 80,00 EUR gekosten. Im Rahmen finde ich,

Ah, ein IEM der Marke InEar? SD4?

Dicht dran 😜 ist ein SD5 😉
Was hat das 0.78 2-Pin Inear Kabel gekostet? Das Kabel vom SD5 gefällt mir nicht so.

Genau, an deinen PP8 und Elegia konnte ich mich erinnern. Aber den T1 hatte ich nicht mehr auf’n Schirm. Kommt der Adi-2 DAC mit dem 600 Ohm T1 gut klar? Oder verzerrt das bei hoher Lautstärle?
 
Wenn du es verkaufen willst bitte bei mir melden, danke.

Behalte ich im Hinterkopf.
Der SD5 ist aber nur ein Demohörer. Die haben mir den SD5s bestellt, da er nicht da war. Aber nach 1h hören mit dem SD5, ist mir das echt zu unbequem. Hoffentlich wird das mit dem kleineren SD5 besser
Die 64 Audio IEM haben mir ja auch gut gefallen 🙊🙈 Den U12t hätte ich echt nicht testen sollen. Klang meeeega und waren schön klein und super bequem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern auch ein hoch audiophiles Kabel rausgelassen, bei Amazon, fürn 10er. Eine 6.3mm Klinkenverlängerung von Cordial in 5m vom AVR zur Couch für nächtliches Gaming mit dem LCD-X an der Playsi. Bild reich ich nach. 🤓
 
ah gohome1977 du hast auch einen PP8? (y)
FAW Kabel?
 
Ja, den PP8 hab ich schon länger.
FAW Kabel? Sagt mir leider nichts. Habe das Kabel von audioverse.
 
FAW = Forza Audioworks aus Polen, dachte wegen den Viablue Steckern, die haben die auch :)
 
Nein, am PC reichen die mir so. Im anderen Zimmer hätte ich aber einen dazu passenden XTZ Sub 12.17 stehen :d
 
Ich hab mir eben den Sub 10.17 angeschaut und bin voll begeistert. Der läßt sich genau auf meine anwendung modifizieren. Werde mal drüber schlafen, ob ich den ordere.

XTZ 10-17-EDGE.jpg
 
Um dir bei deiner Entscheidung zu helfen - schau bitte bei der EU-Seite, nicht bei XTZ Deutschland. Ist dort deutlich günstiger ;) Den 12.17 kann ich jedenfalls absolut empfehlen.
Zumindest den 10.17 Edge gibt es um 490€ im Angebot und auch die Tune 4 sind noch immer zum selben Preis im Angebot, zu dem ich sie gekauft hab, 265€.
 
Der kleine reicht mir schon aus, da ich nur 15qm beschalle.
Danke für den tip bezüglich eu-seite. Bei dem preis muß ich nur die halbe nacht drüber schlafen 8-)

EDIT: lasse mir jetzt erstmal den Canton AS 85.3 SC liefern. Sollte der nicht überzeugen, versuche ich den XTZ-sub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woooow ist das ein kleines Teil!
Gleich mal schauen ob der Kleine echt klingt wie ein Großer 😁

6BE370AB-4A28-4EDA-98A6-3AFFF838140F.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh