G
Gelöschtes Mitglied 121948
Guest
Mhm... so ein dcsBartok soll ganz gut sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas liegt eigentlich nicht am PC/Mac, wenn da alles korrekt eingestellt ist.Vielleicht brauch ich auch einmal so einen ordentlichen KHV, schaut gut aus und ehrlich gesagt hat der Fiio E10K fast etwas zu wenig Power für den DT880 Pro 250Ω. Ich betreibe ihn mit High-Gain fast immer am Maximum, ohne Gain ist er mir zu leise. Vielleicht liegt es aber auch am Macbook, an meinem Windows-PC vorher war es gefühlt immer etwas lauter.
Was sind denn das für schicke Öhris?
Nein, das Problem haben viele Stockkabel. Leider sparen die Hersteller, egal ob IEM oder normaler KH, sehr gerne ordentlich am Kabel.Wohl gerade, weil die IE900 so klein sind, muss man erst recht die richtigen finden, ich bin bei Bayerdynamic fündig geworden nach einem Review, damit sind die InEars nun fast perfekt, bis auf den Körperschall der Kabel, aber das ist wohl Prinzipbedingt.
SpinFit habe ich auch.Aber die IE900 sollen doch erstaunlich klein sein und somit sehr kompatibel zu fast allen Ohren.
Aber Tip-Rolling ist ja völlig normal. Macht man fast bei allen IEM. Aber bei Empire Ears ist es richtig gut, dass die mega hochwertige Final Tips dabei haben. Ich werde mir wohl noch 2 paar SpinFit kaufen um etwas zu testen, aber das sind die ersten "Stock-Tips" die mir richtig gut gefallen, welche Empire Ears da beilegt.
Bei meinen vorherigen 64Audio U12t gefielen mir keine der beigelegten Tips. Da bin ich auch auf SpinFit ausgewichen.
Für 50€ ein No Brainer ist sicher genauso gut wie die 500€ Teile die hier oft gepostet werden .. ich mein ES9038Q2M verbaut . Top Deal freut mich @Terra123 alles richtig gemacht
Die Marke kannte ich garnicht auf der Website von denen sehen die Produkte aus wie Nachbauten von SMSL oder Topping und Sabaj.