[Sammelthread] Der "PC Audio" Fotothread

Danke @ryzion für das tolle Kabel, Butterweich bzw. sehr flexibel und leicht. Absolut Glücklich damit.

jpg1.jpg
jpg2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Kabel! Ist das ein Audioverse?
 
Nettes Kabel! Ist das ein Audioverse?
Danke Dir, ist custom made by ryzion, Kopfhörerseitig PLUSSOUND 3.5mm Extended (aufgrund des versenkten Anschlusses des T1), Verstärkerseitig klassisch Neutrik welches mMn. gut ins Gesamtbild passt. Welches Kabel ryzion konkret verwendet hat, kann ich aber nicht sagen. Ich hab ryzion da blind vertraut, er hat die komplette Auswahl getroffen und entspricht tatsächlich genau meinen Geschmack.
jpg4 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, ist custom made by ryzion, Kopfhörerseitig PLUSSOUND 3.5mm Extended (aufgrund des versenken Anschlusses des T1), Verstärkerseitig klassisch Neutrik welches mMn. gut ins Gesamtbild passt. Welches Kabel ryzion konkret verwendet hat, kann ich aber nicht sagen. Ich hab ryzion da blind vertraut, er hat die komplette Auswahl getroffen und entspricht tatsächlich genau meinen Geschmack.
Was hat der Spaß gekostet wenn ich fragen darf? :)
 
Was hat der Spaß gekostet wenn ich fragen darf? :)
Klar darfst du :-) (y), genau 200€ mit den oben angegebenen Steckern und 3,5 Meter länge.

@Crowlover, ich meine die sind identisch aber sicherheitshalber bei Beyer nachfragen, die beantworten Dir das sicher zeitnah.

Die PLUSSOUND passen wirklich perfekt, minimal breiter als die Beyerkabel d.h. brauchst du einen ticken mehr Druck um diese einzustecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
und dabei sieht er aus als wäre er frisch aus der packung genommen. nicht schlecht
 
Die Liebe neu für mich entdeckt, Träumchen das Ding - braucht aber auch Power.
Der K9 Pro ESS auf 3/5 Lautstärke mit apple Music (ohne Gain) :shot:
Edit: Edition XS von HifiMan

IO6A1175.jpg
 
Wow, beim Ananda bin ich meistens noch unter 50%. Traue mich aber auch nicht so richtig aufzudrehen weil ich nicht einschätzen kann wann es zu laut für die Ohren ist und ich keine weiteren Schäden will :fresse:
Kann man das irgendwie relativ einfach messen wieviel dB da rauskommen oder braucht man da teueres Gerät?
 
Zumal ich den XS verhältnismäßig leicht anzutreiben finde :fresse:

@Skillar Hab den gleichen KH-Stand und ebenfalls Probleme, den XS immer symmetrisch drauf zu packen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den gleichen KH-Stand und ebenfalls Probleme, den XS immer symmetrisch drauf zu packen
Noch ein Spruch von dir und es gibt digital auf die Mütze :shot:
Kann man das irgendwie relativ einfach messen wieviel dB da rauskommen oder braucht man da teueres Gerät?
Bin mir nicht sicher. Habs mit einem Voltcraft SL-200 versucht, denke das zeigt Quatsch an.

IO6A1201.jpg
 
Finales Endgame erreicht?

IMG_4060.jpeg


Nach den ersten, äußerst genußvollen Hörstunden kann ich dies mir einem eindeutigen JA beantworten :love:
 
Magst ne Rundereise machen? :d Welche Hörer hast du im Vergleich?
 
Finales Endgame erreicht?

Nach den ersten, äußerst genußvollen Hörstunden kann ich dies mir einem eindeutigen JA beantworten :love:
Glückwunsch rab, meine Limited Edition kam letztes Wochenende auch nach langem Warten an und auch ich bin sehr begeistert. Der macht echt fast alles richtig. Hab zwar nur kurz gehört, da ich seit ein paar Tagen erkältet bin und dann ungern Kopfhörer nutze, aber das ist nicht nur das NTS. Muss zwar noch mal intensiver mit anderen Kopfhörern wie dem HE1000v2 vergleichen, aber ich kann die vielen guten Reviews nachvollziehen - gekauft oder auch nicht…

Vielleicht schreibt der Sandmann ja bald auch mal was über den Hörer, jedoch will ich ihn nicht zurück ins Rabbit-Hole schubsen…
 
  • Danke
Reaktionen: rab
Ich glaub hier keinem mehr. Wenn der Hörer in nem halben Jahr noch am Start ist reden wir weiter. :fresse2:

Mit darfst du glauben - seit einem Jahr LCD4 und HE1000se, und KEINEN Bedarf nach was neuem :)
Die 2 decken alle meine Bedürfnisse, und in Anbetracht der Preisentwicklung mag ich auch einfach garnicht mehr.

Hobby kostet, das ist klar, aber irgendwo muss man - ich - den Preis auch rechtfertigen können, und das geht einfach nicht mehr.

Aber auch hier gilt:
Jeder wie er möchte :)
 
Ist OT, aber ich bin mal so frei:

Kommen wir die Tage aus der Arbeit, steht eine Zugmaschiene vor der Tür.
Long Story Short:
Kollege ist absoluter Autofreak, hatte nun Bock auf was anderes, hat nen LKW Führerschein gemacht, und sich ne Zugmaschiene für 20k€ gekauft - mit der fährt er nun dann und wann die 12km auf die Arbeit.
:fresse:
 
Glückwunsch rab, meine Limited Edition kam letztes Wochenende auch nach langem Warten an und auch ich bin sehr begeistert. Der macht echt fast alles richtig. Hab zwar nur kurz gehört, da ich seit ein paar Tagen erkältet bin und dann ungern Kopfhörer nutze, aber das ist nicht nur das NTS. Muss zwar noch mal intensiver mit anderen Kopfhörern wie dem HE1000v2 vergleichen, aber ich kann die vielen guten Reviews nachvollziehen - gekauft oder auch nicht…

Vielleicht schreibt der Sandmann ja bald auch mal was über den Hörer, jedoch will ich ihn nicht zurück ins Rabbit-Hole schubsen…
Vielen Dank :)
Ja, das stimmt. Es ist ein hervorragender Allrounder! Ich werde mich am WE noch ausführlich äußern. Vorab sei schon mal gesagt: Der HEK sieht unabhängig vom Genre/Song absolut kein Land…
Auch bei den tonalen Qualitäten des LCD-4 hält er mindestens mit :love:

Nichtsdestotrotz werde ich ihn leider retournieren müssen. Das hat aber nichts mit dem Klang/Verarbeitung (welche top-notch ist) oder dem Tragekomfort zu tun.
Gekauft habe ich einen Silbernen, bekommen habe ich den Schwarzen… Wer mich kennt, der weiß dass das für mich gar nicht fit geht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh