StreetSouljaX
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Dir, ist custom made by ryzion, Kopfhörerseitig PLUSSOUND 3.5mm Extended (aufgrund des versenkten Anschlusses des T1), Verstärkerseitig klassisch Neutrik welches mMn. gut ins Gesamtbild passt. Welches Kabel ryzion konkret verwendet hat, kann ich aber nicht sagen. Ich hab ryzion da blind vertraut, er hat die komplette Auswahl getroffen und entspricht tatsächlich genau meinen Geschmack.Nettes Kabel! Ist das ein Audioverse?
Was hat der Spaß gekostet wenn ich fragen darf?Danke Dir, ist custom made by ryzion, Kopfhörerseitig PLUSSOUND 3.5mm Extended (aufgrund des versenken Anschlusses des T1), Verstärkerseitig klassisch Neutrik welches mMn. gut ins Gesamtbild passt. Welches Kabel ryzion konkret verwendet hat, kann ich aber nicht sagen. Ich hab ryzion da blind vertraut, er hat die komplette Auswahl getroffen und entspricht tatsächlich genau meinen Geschmack.
Klar darfst du , genau 200€ mit den oben angegebenen Steckern und 3,5 Meter länge.Was hat der Spaß gekostet wenn ich fragen darf?
bei dem kopf würde ich jedes mal schiss bekommen wen es bei betreten des raumes mich direkt angucken würde.Danke @ryzion für das tolle Kabel, Butterweich bzw. sehr flexibel und leicht. Absolut Glücklich damit.
Anhang anzeigen 864983Anhang anzeigen 864984
Sauber machen, hin und wieder n Swiffer, dann sieht es auch bei dir so ausund dabei sieht er aus als wäre er frisch aus der packung genommen. nicht schlecht
Warte auf einen Bericht von dir.Neues Spielzeug 😀😀Anhang anzeigen 866165
Noch ein Spruch von dir und es gibt digital auf die MützeHab den gleichen KH-Stand und ebenfalls Probleme, den XS immer symmetrisch drauf zu packen
Bin mir nicht sicher. Habs mit einem Voltcraft SL-200 versucht, denke das zeigt Quatsch an.Kann man das irgendwie relativ einfach messen wieviel dB da rauskommen oder braucht man da teueres Gerät?
Ich glaub hier keinem mehr (außer Loui). Wenn der Hörer in nem halben Jahr noch am Start ist reden wir weiter.Finales Endgame
Glückwunsch rab, meine Limited Edition kam letztes Wochenende auch nach langem Warten an und auch ich bin sehr begeistert. Der macht echt fast alles richtig. Hab zwar nur kurz gehört, da ich seit ein paar Tagen erkältet bin und dann ungern Kopfhörer nutze, aber das ist nicht nur das NTS. Muss zwar noch mal intensiver mit anderen Kopfhörern wie dem HE1000v2 vergleichen, aber ich kann die vielen guten Reviews nachvollziehen - gekauft oder auch nicht…Finales Endgame erreicht?
Nach den ersten, äußerst genußvollen Hörstunden kann ich dies mir einem eindeutigen JA beantworten
Für den extremen preis würde ich auch nichts anderes erwartenFinales Endgame erreicht?
Anhang anzeigen 866730
Nach den ersten, äußerst genußvollen Hörstunden kann ich dies mir einem eindeutigen JA beantworten
Ich glaub hier keinem mehr. Wenn der Hörer in nem halben Jahr noch am Start ist reden wir weiter.
Wieso "zurück"? Der Sandmann hat das Loch nie verlassen. Er ist nur grade in der "Deny"-Phase.jedoch will ich ihn nicht zurück ins Rabbit-Hole schubsen…
Endgame! --> Deny --> "Ehehehehehe ist das Teil cool"Er ist nur grade in der "Deny"-Phase.
Vielen DankGlückwunsch rab, meine Limited Edition kam letztes Wochenende auch nach langem Warten an und auch ich bin sehr begeistert. Der macht echt fast alles richtig. Hab zwar nur kurz gehört, da ich seit ein paar Tagen erkältet bin und dann ungern Kopfhörer nutze, aber das ist nicht nur das NTS. Muss zwar noch mal intensiver mit anderen Kopfhörern wie dem HE1000v2 vergleichen, aber ich kann die vielen guten Reviews nachvollziehen - gekauft oder auch nicht…
Vielleicht schreibt der Sandmann ja bald auch mal was über den Hörer, jedoch will ich ihn nicht zurück ins Rabbit-Hole schubsen…
Nur weil er schwarz ist!!!bekommen habe ich den Schwarzen… Wer mich kennt, der weiß dass das für mich gar nicht fit geht