T
Trasher52
Guest
Sehr gut, dann werde ich das wohl so machen. Als WLP habe ich mich mal mit der Ceramique begnügt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ganz dumme frage aber wofür brauch man ein 850w nt :x? bin da net so der experte würd es nicht auch ein 450w? oder 520w? tuhen :x?
das braucht man überhaupt nicht. ^^ für das system reicht auch n gutes marken-nt mit 380W. aber manche leute wissen einfach nicht wohin mit dem geld oder sind völlig falsch informiert.
lg
Momentan ziehe ich stark in Erwägung mir zwei weiter 8800GTX einzubauen (JA!, Ich brauch das )
Das System schaut JETZT so aus:
Case:........Sharkoon Revenge Value
PSU:.........OCZ GameXstream 850W
MoBo:........P5 N32 SLI
CPU:.........Q6600 (Scythe Mine Rev. B, Std-Lüfter)
GPU:.........8800GTX
RAM:.........OCZ Platinium 2GB
Drive:........WD Raptor 150 (liegt nur mit der unterseite im Luftstrom)
DVD:.........Plextor 810SA
zur Belüftung:
vorne: 14cm Sharkoon (rein)
seite: 25cm Sharkoon (rein)
hinten: 12cm Revoltec Dark Blue (raus)
hinten: 12cm OCZ PSU-Lüften (raus)
hinten: keine PCI-slot-blecke
Die Temperaturen sind gut: CPU: 18°C, MoBo 28°C, GPU 55°C, Drive: 26°C.
TRIPLE SLI
Wie bekomm ich die Luft raus, wenn da noch zwei 8800GTX eingebaut sind? komm ich um Wasserkühlung überhaupt herum?
Wie viel würden zwei 120mm Revoltec Dark Blue am Boden bringen?
Gibt es einen 60 oder 80mm Lüfter der axial ansaugt und radial rausbläst? Bastellösung würde auch gehen.
Wie könnte ich die mittlere Karte kühlen? Zwischen den Karten dürfte knapp 3mm platz bleiben -> bastellösung die Luft zwischen den Karten hinaussaugt und nach unten hinaus?
welche empfehlungen gäbe es sonst?
Habe auch einen Lüfter im Seitenfenster, sollte ich ihn beibehalten weil er vielleicht das Mainboard und den Speicher kühlt, oder lieber weglassen weil er den Luftstrom durcheiander bringt?