Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mdbsurf74 schrieb:naja bei mir gings nicht, ich weiß nicht woran es liegt, ich komm mit der cpu von italotom auch nicht in diese regionen.
den FSB hab ich jetzt stable auf 233MHz 2-2-2-11 3.3V und 1,9V Vdd.
ich mach immer large ffts, aber ich schmeiß es mal grad mit blend an, die 258 warn aber mim hellfire rev.3 noch net drinböhser onkel schrieb:@ tigger: haste schon mit Primeblend getestet? Wenn du mehr als 256 stabil bekommst, sollte ich auch mal das TT Bios testen... das gibts ja auch fürs LanParty...
Heimatloser schrieb:Wat is nu mit meiner Frage wegen der max Spannung ?
Gebt mir doch mal eure Spannungsdaten was ihr so mit Luftkühlung länger am laufen hattet.
Wäre echt nett.
DerHeimatlose
Exlua schrieb:Ich hab mein 2500+ M ,bevor ich Wakü hatte lief die CPU mit 1,85V laufen. Kühler war der ALPHA 8045 der Kühlt genauso gut wie Wakü
OCPerformance schrieb:willste die 2TB vollmachen oder was
wow die cpu ist ja der hammer. sind die 1,725V im bios eingestellt bei 2600MHz? kannst du uns mal prime95-screen mit ein paar stunden laufzeit uploaden? ich hab sowas noch nie gesehn.OCPerformance schrieb:1,725 da schafft meiner auch schon die 2,6Ghz was mir reicht für benchen dann auch die 2V bei 2,8Ghz
Ist das ein Low Power XP-M 2400+ mit 1.35V und 35W
Gehen die Low Power CPUs gehn doch nur in Notebooks ?