Aslinger schrieb:Am Asus schafft er 2.5 Giga bei 1.65V laut Vorbesitzer und das kann auch ich bestätigen.
Meiner braucht 1,75v für 2,5GHz... Hast ja echte Prachtstücke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aslinger schrieb:Am Asus schafft er 2.5 Giga bei 1.65V laut Vorbesitzer und das kann auch ich bestätigen.
wrext0r schrieb:Meiner braucht 1,75v für 2,5GHz... Hast ja echte Prachtstücke!
hab keinen XP-M 9.5x256 reichen mir aber auch... immerhin unlocked komischerweise packt er das mit 1,77V real, 10x248 liefen auch mit 1,94V real nicht stabil...DoNuT schrieb:hmm, ja - die meisten, die jetzt noch ernsthaft ein SoA-system haben, werden nen XP-M besitzen... ich hab auch nen xp-m 2600+ @ 2,5 ghz @ 1,7V - nur darüber geht ihm der saft aus - 2,6 gingen früher auch mal mit ~1,8V, nur meiner hat stark abgebaut (obwohl er immer unter ner wakü lief)
mdbsurf74 schrieb:meine neuen mushkin redline PC4000 (winbond UTT chips) sind heute angekommen.
pretested auf FSB250 2-2-2-6 3,2V bei h-h-e.de
erste ergebnisse:
FSB250 2-2-2-6 windows start -> prime95 blend stopp nach 1 min.
FSB245 2-2-2-11 windows start -> prime95 blend stopp nach 3 min.
FSB240 2-2-2-11 windows start -> prime95 blend läuft seit 40mins
jetzt mal paar std. laufen lassen und daumen halten
naja pascal, dass is ja noch nicht ernst zu nehmen. ich bin da sehr kritisch. 4 stunden ohne fehler sind mal dafür gut dass ich heute gut schlafe. morgen werd ich um 7:00 den pc anwerfen und prime95blend mindestens 8 stunden laufen lassen. wenn dann alles ok ist, dann bin ich fürs erste überzeugt, den speicher nicht retourzuschickenPascal007 schrieb:Wow....hätte ich jetzt nicht gedacht...ist echt ne Überraschung.....GLÜCKWUNSCH.
DoNuT schrieb:hmm, ja - die meisten, die jetzt noch ernsthaft ein SoA-system haben, werden nen XP-M besitzen...