sapphire_pro
Enthusiast
Hat sonst noch jemand die Paste.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sapphire_pro schrieb:Hat sonst noch jemand die Paste.
einfach beim Starten des PC ENTF Taste drücken dann biste im Biosn4$3nb43rrr schrieb:du sagst das so schön und wie?! im bios?!
lass mich doch bei meinem glauben, ich hab keinen bock, alle biose zu testenOCPerformance schrieb:ich glaub das liegt eher am bios als ander frischen luft ist ganz komisch mit den DFI Biosen
Ich habs auf Kühler und Prozessor, aber nur ganz dünn. Ich hatte nämlich Tempprobs, als ich es nur auf dem Kühler hatte. Mit nem Tuch, das nicht fusselt, lässts sich ganz gut verteilen. Brachte ca. 3°C gegenüber AS5. btw, hast du jetzt mal überwiesen?sapphire_pro schrieb:@OCPerformance
Wie habt ihr die Paste verteilt und WO.
hatte ich gestern, und genau das war das problem! ich kam das sys 1,9V und 1,8V einfach nicht stabil. und auf einen hinweis von euch hab ich mit 1,7V Vdd getestet und es läuft supergutOCPerformance schrieb:@mdbsurf74
kannst du nicht mehr saft geben ?? (Chipsatz)
ich brauche mit den gleichen einstellungen 39,7 sec.ScanZ schrieb:Ich schaffe mit ~2,5 Ghz auch um die 38,9 Sekunden, also kann man mit nen höherern FSB denke ich auch 37,5 oder so schaffen..
Ich hatte 238*10,5 (2499,xxMhz)...
auf der NB ist der standard alu kühlkörper drauf, der ist nicht so klein.OCPerformance schrieb:hast du kleine Kühler auf deinem inifnitiy Board ??