böhser onkel
Enthusiast
wie würde der dann wohl mit 2V und ner Kompressorkühlung abgehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
böhser onkel schrieb:klickt mal das Bild an! Kann doch nur ein Fake sein, oder? Der Typ hat angegeben, dass der Prozessor Luftgekühlt ist.......
Aslinger schrieb:ScanZ: Ist mit noch mehr FSB drin? Da du nur 2x256MB Module nutzt sollten die schon hoch gehen.
Heimatloser schrieb:Was ist KM ?
DerHeimatlose
Heimatloser schrieb:Schlapp = wenig MHz oder = defekt ?
DerHeimatlose
Heimatloser schrieb:Naja das Los mit den wenig MHz teilen hier leider viele.
Geht mir nicht anderst.
DerHeimatlose
Denk mal über VDD + VDimm Mod nach, dann ist vllt höherer FSB drin. Wobei 245 für ein NF7-S 2.0 schon recht gut ist...ScanZ schrieb:Jupp, leider
Habe vorhin noch ma getestet (245*10@1,95V Ram2,5-3-3-6) aber er is nur bis ins Windows gekommen und dann gefreezt...
wrext0r schrieb:Ja wie gesagt schreib mal mit welchem Multi und wieviel FSB.Was macht dein Board max mit FSB?
DoNuT schrieb:240 ist doch nicht übel, vor allem, da man ja nur so ca. 3V geben kann und die meisten boards schon bei 230 MHz den hahn zudrehen... nur wie ich sehe, haben hier die meisten noch 2x256 MB im rechner stecken - ich hab mir 2x512 MB 6A geholt und die wollen bei 200 MHz nichtmal LL machen, auch, wenn memtest durchrennt, spätestens bei bf2 gibts nach einigen stunden mal probleme...
mdbsurf74 schrieb:
wie man sieht macht er alles nur mit dem multiplikator. ich habs mit meinem alten 3200+ bis 2800mhz mit standard vdimm geschaft, da lief er stabil, aber mein bord war dann defekt, wo ich gedacht habe die CPU sei es, ich hab leider die CPU eingschickt, sie war nicht gelocked.... also mit luft geht es !böhser onkel schrieb:klickt mal das Bild an! Kann doch nur ein Fake sein, oder? Der Typ hat angegeben, dass der Prozessor Luftgekühlt ist.......
rofl, mir gehts es ähnlich, ich mach das immer alles heimlich und wenn dann fragen kommen weiche ich auf ein anderes thema aus^^Heimatloser schrieb:Echt gut - vielleicht hätte ich mir doch die bestellen sollen ?!?
Naja aber ich habe ja im Moment 3 x 512MB drin und damit wieder auf 1Gig runterzugehen ist wohl selbst bei 10-15MHz FSB mehr nicht sooo vernünftig.
Werde mal schauen wie die 2Gig OCZ laufen und dann weitersehen.
Für was ich die 2 x 512 Micron bestellt habe ist mir selber noch irgendwie schleierhaft.
Aber ich werde ja irgendwann noch einen A64 zusammenbauen und da kann man immer Speicher brauchen.
Außerdem waren die Tests von den Ballistix so verdammt gut und bei 114Euro.....
Meine Frau wird wahrscheinlich die Peitsche rausholen wenn die das mitbekommt.
DerHeimatlose