Budenzauber
Semiprofi
also utt/ch5 laufen gut auf dem nf2? und nur die utt/bh5 schlecht? also jetzt allgemein gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tigger schrieb:alternativ gehts auch mit winflash
bitteschön : http://i.domaindlx.com/Tiggah/WinFlash.zi
einfach in WinFlash.zip umbennen
also ich hab damit schon ca. 5 mal beim dfi geflasht ohne probleme, vorher beim shuttle auch schon 1-2 mal und beim asus glaub 1 malOCPerformance schrieb:funtzt das mit jedem NF2 Board und jedem bios ??
Exlua schrieb:Dann zeig mir mal UTTs die für 270FSB mit LL Timings mit weniger als 3,6v aus kommen!!
Exlua schrieb:Wie würds mal mit Crucial Ballistix versuchen :maul: Und nicht sone schikie mikie UTTs ...gehen wieso nur bis 250FSB
hast du ein nf7-s? da hab ich immer 3-5°C unterschied in den cpu-temps zwischen erstem start und den folgende reboots ohne power-off....tigger schrieb:kanns sein dass mein xp-m mit 6.5 x 250 @ 1.18 vcore 5 grad wärmer läuft als mit 8 x 200 bei selber vcore ?
beides sind idle-werte, also das eine 28 und das andre 33
nö, ein dfi infinity, aber das prob hat auch styleDoNuT schrieb:hast du ein nf7-s? da hab ich immer 3-5°C unterschied in den cpu-temps zwischen erstem start und den folgende reboots ohne power-off....
welches bios hast du drauf für hohen FSB?tigger schrieb:nö, ein dfi infinity, aber das prob hat auch style
Vielleicht mal versucht der NB mehr Spannung zugeben oder CPU macht schon dich bzw. braucht mehr SpannungScanZ schrieb:Ich kann morgen vllt ma die Crucial Ballistix Tracer PC4000 1024MB Dual-Kit testen. Allerdings nur auf nen NF7-S aber mit meinen Infineons geht es bis 242, bzw meine Rams gehen mit 2-2-2-x so hoch...
nen Kumpel von mir hat die seit ner woche und werde ihn morgen wohl mit meinen PC besuchen, krieg er solange meine 6a's rein
oder wisst ihr wie die so laufen?
was heißt hoher fsb, die 250 mhz hat ich schon mit dem N24IDB24.BIN, N24ID619-Hell2-131.BIN, N24ID619-3EG-REV2.BIN und momentan mit dem N24ID619-TT.BIN, welches bis jetzt am besten läuft, da bis zu 258 mhz bootstable sind mit meinen 6A , aber ich brauch immernoch den poti für vdimm-modmdbsurf74 schrieb:welches bios hast du drauf für hohen FSB?
wo gibts das? downloadlink bitte?tigger schrieb:was heißt hoher fsb, die 250 mhz hat ich schon mit dem N24IDB24.BIN, N24ID619-Hell2-131.BIN, N24ID619-3EG-REV2.BIN und momentan mit dem N24ID619-TT.BIN, welches bis jetzt am besten läuft, da bis zu 258 mhz bootstable sind mit meinen 6A , aber ich brauch immernoch den poti für vdimm-mod
bitteschönmdbsurf74 schrieb:wo gibts das? downloadlink bitte?
edit: schon 34mins primeblend *juhuuu* FSB240 ruuulz^^
edit2: nach 56mins error also nix is mit FSB240 werde morgen früh mit weniger weiterprobieren ...
danke für den link.tigger schrieb:bitteschön
http://www.swjka.com/dfibios/Hellfire//N24LD619-TT.zip
aber dein FSB ist echt komisch, weil bei dem andern war doch auch nach 56 min sense