OCPerformance
Enthusiast
kann sein warum nicht ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so schafft meiner auch die 1.6 ghz, leider nicht bei 1 ghz mehrExlua schrieb:Ich habe 4100+ mit meinen 10x250FSB
Mich würde mal interssieren wie gut eure CPUs mit wenig Spannung geht. Ich teste gerade 8x200FSB @ 1,16V real ...
Exlua schrieb:Ich habe 4100+ mit meinen 10x250FSB
Mich würde mal interssieren wie gut eure CPUs mit wenig Spannung geht. Ich teste gerade 8x200FSB @ 1,16V real ...
OCPerformance schrieb:nicht schlecht mit 2000MHz und 1,31 Volt
willst du damit sagen dass es völlig gleichgültig ist welches NT man drinnen hat?Pascal007 schrieb:So ein NT hätte ich schon drin wenn ich nicht das Tagan 480 U01 an mein Gehäuse angepasst hätte.
mdbsurf74 schrieb:willst du damit sagen dass es völlig gleichgültig ist welches NT man drinnen hat?
mdbsurf74 schrieb:@pascal: das hab ich dann falsch verstanden, tut mir leid. also mach ich mich mal auf die suche nach aussagekräftigen tests im internet. wenn wer einen link hat dann her damit. ist nicht so leicht was zu NTs zu finden.
@wrextor: danke für den link
edit: uahhh, das tool treibt die GPU-temp in kürzester zeit nach oben. bin schon auf 82°C
edit: omg 86°C - gibts nicht irgendwas weniger einheizendes?^^
OCPerformance schrieb:bei 8x8x und 600/1020 komme ich auf 45° aber die CPU hatte auch sein 1,95v Vcore
is das reinblasen auf den radi besser als rausblasen?