Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne auf keinen fall ;) jedenfalls nicht mit denn BH-5 hab leider grad keine TCCD hier :(
 
habe gerade nen Bluescreen bekommen, bei 250x9.5 auch... hab auch die Timings auf "Optimal" laut Bios gestellt... Ist das dieses Kaltstart/Warmstart Syndrom? Hatte ich früher bei 238x10.5 nie... mit 256x9.5 liefen gestern 1 Std Prime Blend und 2 Std Prime In-Place large FFTs fehlerfrei...
 
Beratet mich mal wegen neuem Speicher.
Ich such mir schon die finger wund dannach.
Ich finde einfach keine old bh5 mehr.:(
 
die bh5 werden auch nicht laufen;) so war zumindest bei mir...liefen nicht auf nem A7N8X und auch nicht auf meinem AN7...

sag was hast du für ein Board? nen AN7 oder?
 
sapphire_pro schrieb:
Beratet mich mal wegen neuem Speicher.
Ich such mir schon die finger wund dannach.
Ich finde einfach keine old bh5 mehr.:(

Such Infineon 6A :bigok:

Ich habe über PM noch 2 x 512MB ergattert die mit 246 @ 2-2-2 und 3,3 Volt laufen sollen...mal sehen wie die bei mir mit 3 Volt laufen...denn mehr kann ich nicht ohne Mod.

Ich werde dann jeden der 4 Riegel einzeln testen und sehen wie die beiden Besten zusammenlaufen.
Die anderen beiden bekommt dann mein Kleiner oder werden verscherbelt.
 
böhser onkel schrieb:
habe gerade nen Bluescreen bekommen, bei 250x9.5 auch... hab auch die Timings auf "Optimal" laut Bios gestellt... Ist das dieses Kaltstart/Warmstart Syndrom? Hatte ich früher bei 238x10.5 nie... mit 256x9.5 liefen gestern 1 Std Prime Blend und 2 Std Prime In-Place large FFTs fehlerfrei...
jetzt läuft wieder alles wie gestern...
Zu den Speichern: holt euch lieber old BH5er als TCCDs... Fragt mal freestylercs, ob er seine noch verkauft...
 
Cyrix321 schrieb:
die bh5 werden auch nicht laufen;) so war zumindest bei mir...liefen nicht auf nem A7N8X und auch nicht auf meinem AN7...

sag was hast du für ein Board? nen AN7 oder?


vllt Bios Frage ???

auf meinem laufen die 2.2.2.11 und schafften 225 ;)
 
böhser onkel schrieb:
jetzt läuft wieder alles wie gestern...
Zu den Speichern: holt euch lieber old BH5er als TCCDs... Fragt mal freestylercs, ob er seine noch verkauft...



Die Corsair BH-5 hab ich ;)
 
Wie hoch ging den der FSB bei den nforce2 Rev 2.0 C1Chip. Da ist doch auch irgendwann vom Chipsatz nicht mehr drin. Ihr redet alle von 250 MHz und mehr?

Ram99
 
ich freu mich :banana:

gestern sind meine heatspreader für die 6A raus, jetzt brauch ich bloß noch den poti für den vdimm-mod ;)

ach und noch was, wenn 248 mhz mit 3.2 volt stable sind, kanns dann sein, dass für mehr als 250 die 3.3 volt nicht mehr reichen ?
 
ich finds beschissen, dass mein nf7 die 220 nich mitmachen will.

meint ihr die 1,7vdd reichen da nich oder hab ich einfach n montagsmodell erwischt?
 
Das wirste mit nem ASUS nie erreichen.
Ich wollte es am Anfang auch net wahrhaben aber es ist so.
DAS DFI ist das beste Sockel A Board.
 
es ist auch mit einem ASUS drin aber nur mit Mods hab schon einen gesehen auf Modding tech ;)
 
Solch mods sind halt sehr riskant.
Und und OCP mach doch endlich mal icq an.
Versuche dich schon seit ewigkeiten zu ereeichen.
 
Sag mal was.
Ich will 1000 Post schaffen.
Ne im ernst.
Hat das DFI eigentlich ne passive Kühlung.
 
eigentlich ja aber bei mir befindet sich über der NB ein 80 Lüfter und über der SB auch ein 80 Lüfter :d
 
am besten hellfire dann kommste gut weit mit nen Protzi wenn de das Tictac nimmste kommste gut mit nen FSB hoch;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh