Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab noch ein Problem: aus Erfahrung mit dem LPA hab ich keine IDE Treiber installiert, weil sonst die Festplatte lahm wird... Wenn ich jetzt in den DVD Brenner (hab noch ein weiteres DVD Laufwerk) eine CD einlege, wird sie nur als "leere CD" erkannt...
 
DVD sofware alles drauf?? ich hab ne vermutung das die vllt nur nicht im Brenner geht wegen vervielfälltigung ;)
 
Vll. auch mal originale Probieren.
Oder mal den brenner von innen "säubern" mit so ner CD.
 
Ich hab da noch nie probleme gehabt.
Auseinander bauen würde ich den aber auch net.
Haste mal nen andres Sys zum testen.
 
wenn man sowas auseinander hat bekommt man kaum zusammen hab mal 2-3 Stunden gebraucht eher das ding wieder lief :(

OT wollte mal nen plexi mod rein machen ;)
 
Ich sag ja, lieber nicht.
Ich würde das Teil mal in eine anderen Sys testen.
 
bei musik CDs zu beispiel kommt das bei mir häufige vor will einfach nur mal reinhören und aufdrehen wegen meine Insirre anlage und dann geht die sche.. CD nett ;)
 
Na ja komm schreib weiter.
Wird schon keiner sehen.
Welche Farbe hat das DFI:fresse:
brauche fragen sonst schaffe ich es nicht:lol:
 
Ich will endlich 1k Posts haben und deshalb gehts hier net um Inhalt sondern rein um Posts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh