Der Sockel A Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls jemand nochn sockel a board sucht, siehe sig ;)

und unterschiede bei agp ap. size hab ich noch nie gemerkt, aber auch nie großartig getestet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, wenn man bei D³ das merkt, dann müssten doch gleiche Tests bei FEAR, BF2 und CoD2 auch ähnlich verlaufen, oder? Aber warten wir erstmal D³ ab ;) Bei mir würde der Tests nichts bringen mit einer 6800nU, oder zumindest weniger aufschlussreich sein, als bei Karten ab 256MB GDDR3 .. :d

Also ich stell grundsätzlich 256MB immer ein ,dann kann die Grafikakrte mal zu grosse Texturen Auslagern :fresse:

Hast du 1GB RAM oder 2GB? Aber ich werde mal in Zukunft auf 256MB stellen, mal gucken, ob es was bringt :fresse:

1gb Ram ;) Ich kann sogar bei meinen Serverboard 1 GB einstellen :d

ne, nur 1 der 2 sockel a boards und halt das andre zeug, weil das infinity sockel 478 brauch ich eigtl. garnet bzw. isses unintressant, weils mit dem 1.6 ghz p4 nur bis 133 mhz fsb geht :(

aber sockel a geb ich noch net auf :d

So mein "neuer" XP-M ist heut auch gekommen...
Erste Ernüchterung, am DIE ist ein kleines sehr kleines Stück abgebrochen,also man muss schon sehr genau hin sehen damit man es überhaupt sieht.... trotzdem scheiße.....
Des ist ein 2600+ @ 2500 mit 1,65 Vcore

Was mit der HP los ?

also unterschiede bei der agp ap. size habe ich schon gemerkt.
nicht in benchmarks, aber von spielgefühl her.mit der 9800pro lief es mit 32mb am besten.
mit der 6800gt mit 256mb.

andere einstellungen habe/hatte ich immer kurze hänger und von subjektiven her lief es so einfach besser.

Achja jetzt fällts mir wieder ein. Als ich mit einer GF2 MX spielen musste ,hab ich zu der Zeit GTA SA gespielt. Was beim schnellfahren schön ruckelt :lol: Mir ist aber da sehr extreme aufgefallen ,ich hatte die AGP Size auf 32 mb oder gestellt. Spiel lief eben normal damit ,dann hab ich die AGP Size auf 256MB gestellt und siehe da GTA war um einiges flüssiger :bigok:

Weiss einer wo man noch günstig einen Athlon XP 3200 Barton mit 200 FSB kriegen kann ??

Zuletzt bearbeitet:
vll. im Forum...

Bei ebay gehen die für 80€ und mehr weg :rolleyes:

80 € ist gut...
Habe gerade welche unter beobachten, die sind zwischen 110-179 € weggegangen !!!!!! :eek:
Da kann ich mir ja fast nen A 64 3200 für holen Neu !

Sollte ich nen XP-M eher bei ebay oder eher im Forum verkaufen?

Wo kriege ich mehr Geld? Wollte meinen wohl verkaufen.

Was könnte man für den denn noch verlangen? (XP-M 2600+ IQYHA)

wollt erstmal kein neuen thread aufmachen...
deshalb hier meine frage, passt nen sonic tower eigentlich auf nen DFI nforce2 ultra infinity? und das alles in nem cs601 dasmit noch hinten platz für die Gehäuselüfter ist?

ScanZ schrieb:
Sollte ich nen XP-M eher bei ebay oder eher im Forum verkaufen?
Wo kriege ich mehr Geld? Wollte meinen wohl verkaufen.
Was könnte man für den denn noch verlangen? (XP-M 2600+ IQYHA)
kommt drauf an wie gut der geht. wenn er hoch geht mit wenig Vcore dann geht er hier im forum sicher auch zu einem guten preis weg! bei ebay hast halt auch noch die gebühren. allerdings ohne oc-ergebnisse mit screens, wirst hier schwer so eine cpu zu einem guten preis verkaufen ;)

Also er lief maximal mit 2600Mhz@1,85V

Bloß ich habe keine Primescreens dazu :( Werde aber noch ma testen. ich habe aber aufjedenfall ein Angebot für Baord und CPU für 100€

edit: habe gerade ma getestet. lüppt mit 2545mhz stabil@1,808V

Zuletzt bearbeitet:
100,- für board und cpu ist das mindeste was du kriegen solltest. drunter würd ich nicht verkaufen.
ich wundere mich dass auf deinem Abit NF7 der speicher auf 247MHz läuft. und das ohne voltmods oder sonstwas. die infineons brauchen doch auch mehr saft für diesen takt oder? das NF7 geht aber nur bis 2,9V soweit ich weiß oder hast du einen OCZ-booster verbaut (dann nur singlechannelram möglich)?

gehen so, das board gibt real 3,0V.

ohne booster.. ;)

da muss ich ihm recht geben eingetlich wäre 110€ die grenze da deine CPU doch gut geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh