OCPerformance
Enthusiast
achso alles klar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mdbsurf74 schrieb:hi ocp!
ich bin in den letzten wochen in meine neue wohnung übersiedelt, ist noch alles recht chaotisch hier bei mir. sobald ich wieder alles im griff habe bin ich auch mehr online und in den foren unterwegs. momentan kämpfe ich mit meiner schlagbohrmaschine gegen die betonwände um da regale und bilder zu montieren
böhser onkel schrieb:mal ne Frage: Sind Muskin Level One PC3500 immer CH-5er? Wenn ja, wäre 100 inkl. ein guter Preis dafür? Die sollen auf Sockel A ja ganz gut laufen. (@3.3V+ sowieso)
BlueDark schrieb:Ich bin gerad bei 2280mhz mit (1,675Vcore im Bios) und laut Everest und CPU-Z mit ~1,71Vcore. Ich hatte die CPU schon mal auf einem anderen Board da ging sie bis 2340mhz (nicht hör,weil man bei dem Board keinen Vcore erhöhen konnte).
kommt schonmal vor der max Gesamttakt kann zwischen Boards und sogar Biose variiren
OCPerformance schrieb:kommt schonmal vor der max Gesamttakt kann zwischen Boards und sogar Biose variiren
mensch, was machste denn ?McGizmo schrieb:Tja, jetzt bin ich auch gerade wieder aktiver SoA Nutzer ... Hauptsystem gefetzt, jetzt hält der HTPC her.
Aslinger schrieb:Beim NF2 sind 2GB sowieso nicht empfehlenswert.
tigger schrieb:mensch, was machste denn ?
scheint ja in letzter zeit in zu sein, hab auch mein p4p800 se vor kurzem gefetzt
tigger schrieb:mensch, was machste denn ?
scheint ja in letzter zeit in zu sein, hab auch mein p4p800 se vor kurzem gefetzt
danke, finds aber eigtl. net schlimm:McGizmo schrieb:Mein Beileid.
Sicher? Naja, vllt bekomm ich noch die old BH-5er, wenn nicht zu hoch geboten wird... bei 140 excl. steig ich spätestens aus...OCPerformance schrieb:UTT CH-5 sollen gut laufen aber mit mit normalen CH-5 kann man pech haben
tigger schrieb:danke, finds aber eigtl. net schlimm:
1. weil ich mir vorgenommen hab, mich über hardware nicht mehr aufzuregen, spart teure nerven
2. hab ich in letzter zeit bißchen geld gut gemacht durch paar glücksgriffe in der bay, wo ich billig ungetestete hardware gekauft und wieder für gut geld verkauft hab
@ OCP
diesmal wars kein modversuch, ich wollte das brett nur vom schreibtisch testaufbau in ein gehäuse verfrachten, hab meiner meinung nach dabei nix falsch gemacht, und seitdem spuckt es als fehlercode aus, dass der grafikspeicher nicht richtig erkannt wurde
achso, da muss ich erst mal kucken, das teil hat von haus aus schon merh powerOCPerformance schrieb:ich meinte eingetlich dein neues DFI wenn de willst modde ich das denn
hab solche Temps gerade mal unter Vollast... Außerdem macht das "Einlaufen" nur max. 3°C aus...OCPerformance schrieb:ja einige WLPs müssen sich erst einlaufen